Sport
Schaun mer mal

Hier hatte Lichtsteiner die Chance, sich in Turin unsterblich zu machen – doch er ist leider nicht Superstar Zlatan

Lichtsteiner hätte Juve den Final bescheren können

Hier hatte Lichtsteiner die Chance, sich in Turin unsterblich zu machen – doch er ist leider nicht Superstar Zlatan

01.05.2014, 23:3502.05.2014, 09:32
Animiertes GIFGIF abspielen
Stephan Lichtsteiner ist in Turin ein gefeierter Mann. Als «Schweizer Garde» wird unser Nationalspieler bezeichnet. Bei all dem Ruhm hatte der Aussenverteidiger im Halbfinal-Rückspiel der Europa League zusätzlich die Chance, sich unsterblich zu machen. Kurz vor Schluss landet ein langer Ball direkt vor den Füssen des aufgerückten Lichtsteiners, der nur noch den Torhüter vor sich hat. Während Zlatan Ibrahimovic aus der Szene wohl ein Tor des Jahres fabriziert hätte, verspringt dem Schweizer der Ball auf dem nassen Rasen. Aus der Traum vom Final im eigenen Stadion. (qae)gif: Youtube/UEFA
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Unfall von Schweizer Michel schockte die Bob-Welt – so soll der Sport sicherer werden
Zwei Jahre ist der lebensbedrohliche Unfall des Schweizer Anschiebers Sandro Michel in Altenberg her. Weil in Sachen Sicherheit zu wenig geht, boykottiert Michael Vogt den Weltcup in Deutschland. Die Organisatoren wehren sich.
Die Bilder schockierten im Februar 2024 die Sportwelt. Nach einem Sturz des Viererbobs von Michael Vogt im Training schleuderte es den Anschieber Sandro Michel aus dem Schlitten, das von der ansteigenden Zielgeraden zurückrutschende Gefährt krachte voll in den bewusstlosen Michel und verletzte diesen lebensgefährlich.
Zur Story