Sport
Schaun mer mal

Hier hatte Lichtsteiner die Chance, sich in Turin unsterblich zu machen – doch er ist leider nicht Superstar Zlatan

Lichtsteiner hätte Juve den Final bescheren können

Hier hatte Lichtsteiner die Chance, sich in Turin unsterblich zu machen – doch er ist leider nicht Superstar Zlatan

01.05.2014, 23:3502.05.2014, 09:32
Animiertes GIFGIF abspielen
Stephan Lichtsteiner ist in Turin ein gefeierter Mann. Als «Schweizer Garde» wird unser Nationalspieler bezeichnet. Bei all dem Ruhm hatte der Aussenverteidiger im Halbfinal-Rückspiel der Europa League zusätzlich die Chance, sich unsterblich zu machen. Kurz vor Schluss landet ein langer Ball direkt vor den Füssen des aufgerückten Lichtsteiners, der nur noch den Torhüter vor sich hat. Während Zlatan Ibrahimovic aus der Szene wohl ein Tor des Jahres fabriziert hätte, verspringt dem Schweizer der Ball auf dem nassen Rasen. Aus der Traum vom Final im eigenen Stadion. (qae)gif: Youtube/UEFA
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Das Verhältnis von Trump und Infantino wird nun auch im US-Kongress zum Thema
Das offenkundig enge Verhältnis von FIFA-Präsident Gianni Infantino zu Präsident Donald Trump ist auch im US-Kongress auf Argwohn gestossen.
Der einflussreiche demokratische Abgeordnete Jamie Raskin forderte Informationen vom Fussball-Weltverband und von Infantino.
Zur Story