Schaun mer mal
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Vasco-Stürmer stülpt sich zum Jubeln den Kopf des Maskottchens über



abspielen

Video: streamja

Mit Porto gewann Fredy Guarin die Europa League, danach stürmte der Kolumbianer für Inter Mailand. Nach vier Saisons in China kickt der 33-Jährige nun für den brasilianischen Traditionsklub Vasco da Gama. Am Montag entschied er die Partie gegen Cruzeiro Belo Horizonte, Guarins Tor war das einzige des Spiels. Eines, das er ausgiebig gemeinsam mit dem Maskottchen des Klubs feierte. (ram)

Das sind die 10 meistbesuchtesten Städte weltweit

Kitsch ohne Ende

Play Icon

Abonniere unseren Newsletter

0
Bubble Diese Diskussion wurde geschlossen.
0Alle Kommentare anzeigen

Die Nati spendet fürs Pflegepersonal und singt für die Schweiz – ja, auch Petkovic!

Das Schweizer Nationalteam hat ein Zeichen der Solidarität gesetzt. Mit einer Spende an den Schweizer Berufsverband der Pflegefachpersonen unterstützen die Fussballer den Kampf gegen des Coronavirus.

In einem in den sozialen Medien kursierenden Video macht die Schweizer Nationalmannschaft auf ihr Engagement aufmerksam. Die Spende soll «für die Anschaffung von dringend benötigtem Schutzmaterial» für Pflegende eingesetzt werden, wie der Schweizerische Fussballverband (SFV) auf Facebook schrieb.

Um …

Artikel lesen
Link zum Artikel