Sport
Schaun mer mal

Vasco-Stürmer stülpt sich zum Jubeln den Kopf des Maskottchens über

Vasco-Stürmer stülpt sich zum Jubeln den Kopf des Maskottchens über

03.12.2019, 11:1103.12.2019, 12:52
Video: streamja

Mit Porto gewann Fredy Guarin die Europa League, danach stürmte der Kolumbianer für Inter Mailand. Nach vier Saisons in China kickt der 33-Jährige nun für den brasilianischen Traditionsklub Vasco da Gama. Am Montag entschied er die Partie gegen Cruzeiro Belo Horizonte, Guarins Tor war das einzige des Spiels. Eines, das er ausgiebig gemeinsam mit dem Maskottchen des Klubs feierte. (ram)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das sind die 10 meistbesuchtesten Städte weltweit
1 / 12
Das sind die 10 meistbesuchtesten Städte weltweit

Platz 10: Istanbul, Türkei (13,4 Millionen ausländische Besucher, +25,2 %).

quelle: shutterstock
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Kitsch ohne Ende
Video: srf
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Wie die Schweiz sich für die Fussball-WM 1998 bewarb – und total blamierte
2. Juli 1992: Die Schweiz wollte zum zweiten Mal nach 1954 die Fussball-WM ausrichten. Heute kann oder will sich kaum mehr jemand an die Kandidatur erinnern – mit gutem Grund.
Es ist mittlerweile fast zur Normalität geworden, dass die Schweiz an grossen Turnieren teilnimmt. Das war vor rund 30 Jahren noch anders, die Nati scheiterte mit unschöner Regelmässigkeit in der Qualifikation. Da wirkte es verlockend, selber eine Weltmeisterschaft auszutragen und als Veranstalter direkt teilnehmen zu können. Tatsächlich bewarb sich die Schweiz für die WM 1998.
Zur Story