Sport
Schaun mer mal

Vasco-Stürmer stülpt sich zum Jubeln den Kopf des Maskottchens über

Vasco-Stürmer stülpt sich zum Jubeln den Kopf des Maskottchens über

03.12.2019, 11:1103.12.2019, 12:52
Video: streamja

Mit Porto gewann Fredy Guarin die Europa League, danach stürmte der Kolumbianer für Inter Mailand. Nach vier Saisons in China kickt der 33-Jährige nun für den brasilianischen Traditionsklub Vasco da Gama. Am Montag entschied er die Partie gegen Cruzeiro Belo Horizonte, Guarins Tor war das einzige des Spiels. Eines, das er ausgiebig gemeinsam mit dem Maskottchen des Klubs feierte. (ram)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das sind die 10 meistbesuchtesten Städte weltweit
1 / 12
Das sind die 10 meistbesuchtesten Städte weltweit
Platz 10: Istanbul, Türkei (13,4 Millionen ausländische Besucher, +25,2 %).
quelle: shutterstock
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Kitsch ohne Ende
Video: srf
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Siegen oder Rechnen: YB hat in der Europa League noch alles in den eigenen Füssen
Für die Young Boys steht am Donnerstag das letzte Spiel in der Ligaphase der Europa League an. Beim Gastspiel in Stuttgart können die Berner den Einzug in die K.o.-Phase aus eigener Kraft schaffen.
Die Form spricht klar für die gastgebenden Schwaben. In der Liga ist das Team von Trainer Sebastian Hoeness seit Anfang Dezember ungeschlagen und hat auf Platz 5 die Champions-League-Ränge im Visier. In der Europa League hat Stuttgart den Vorstoss in die K.o.-Phase vorzeitig geschafft – trotz drei Niederlagen, unter anderem in Basel. Das Weiterkommen hat sich der VfB vor allem dank starker Leistungen vor Heimpublikum mit drei Siegen aus drei Spielen gesichert.
Zur Story