Sport
Schaun mer mal

Cabin crew ready for takeoff? MacKenzie trifft per Flugeinlage, doch der Assist ist fast noch geiler

Cabin crew ready for takeoff? MacKenzie trifft per Flugeinlage, doch der Assist ist fast noch geiler

13.03.2015, 11:1013.03.2015, 11:23

«Diesen Move könnte ich 100 Mal probieren und wahrscheinlich würde es nie klappen», meint Dave MacKenzie von den Florida Panthers nach dem Spiel gegen die Winnipeg Jets. Er nimmt dabei Bezug auf seine Flugeinlage beim 1:0, als er nach einem Backhand-No-Look-Pass von Dave Bolland prompt ins Schwarze trifft. In der Tat: Die Kiste ist der Wahnsinn – und wir fragen uns: Was ist jetzt geiler? Der Pass oder der Abschluss? Aber ist ja eigentlich auch egal ... Florida gewinnt die Partie, welche in der Nacht auf heute stattfand, am Ende mit 4:2. (cma)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Ex-DFB-Boss Niersbach warnt vor Abgesang auf FIFA-Chef Infantino
Lange arbeiteten sie auf europäischer Ebene zusammen: FIFA-Präsident Gianni Infantino und Wolfgang Niersbach. Der frühere DFB-Funktionär stellt eine Vermutung auf – und äussert sich zum möglichen Aus des Schweizers.
Der frühere DFB-Präsident Wolfgang Niersbach hat vor voreiligen Abgesängen auf den angeschlagenen FIFA-Chef Gianni Infantino gewarnt. Mit Blick auf den März 2027 sagte Niersbach im Gespräch mit t-online: «Es sind ja schliesslich noch sieben Monate bis zur nächsten Wahl des FIFA-Präsidenten. Und ich möchte nicht völlig ausschliessen, dass sich am Ende doch Geschichte wiederholt.»
Zur Story