Sport
Schaun mer mal

Cabin crew ready for takeoff? MacKenzie trifft per Flugeinlage, doch der Assist ist fast noch geiler

Cabin crew ready for takeoff? MacKenzie trifft per Flugeinlage, doch der Assist ist fast noch geiler

13.03.2015, 11:1013.03.2015, 11:23

«Diesen Move könnte ich 100 Mal probieren und wahrscheinlich würde es nie klappen», meint Dave MacKenzie von den Florida Panthers nach dem Spiel gegen die Winnipeg Jets. Er nimmt dabei Bezug auf seine Flugeinlage beim 1:0, als er nach einem Backhand-No-Look-Pass von Dave Bolland prompt ins Schwarze trifft. In der Tat: Die Kiste ist der Wahnsinn – und wir fragen uns: Was ist jetzt geiler? Der Pass oder der Abschluss? Aber ist ja eigentlich auch egal ... Florida gewinnt die Partie, welche in der Nacht auf heute stattfand, am Ende mit 4:2. (cma)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Dramatischer Sieg gegen Vaduz – Aarau nach Erlösung in der 94. Minute auf Aufstiegskurs
In der Fussball-Meisterschaft der Challenge League vertagen Leader Vaduz und Verfolger Aarau die Aufstiegs-Entscheidung in die letzte Runde. Aarau gewinnt in Vaduz 2:1 und führt erstmals seit November wieder die Tabelle an.
Mit einem Heimsieg wären die Liechtensteiner zum vierten Mal nach 2008, 2014 und 2021 in die Super League aufgestiegen. Die vielversprechende Ausgangslage verspielten die Vaduzer: 1:1 stand es nach zwei späten Goals in der ersten Halbzeit bis weit in die Nachspielzeit. In der Nachspielzeit liess sich Vaduz aber auskontern: Verteidiger David Acquah erzielte in der 94. Minute mit einem perfekten Kopfball das «Lucky-Punch-Tor».
Zur Story