DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Cabin crew ready for takeoff? MacKenzie trifft per Flugeinlage, doch der Assist ist fast noch geiler

13.03.2015, 11:1013.03.2015, 11:23

«Diesen Move könnte ich 100 Mal probieren und wahrscheinlich würde es nie klappen», meint Dave MacKenzie von den Florida Panthers nach dem Spiel gegen die Winnipeg Jets. Er nimmt dabei Bezug auf seine Flugeinlage beim 1:0, als er nach einem Backhand-No-Look-Pass von Dave Bolland prompt ins Schwarze trifft. In der Tat: Die Kiste ist der Wahnsinn – und wir fragen uns: Was ist jetzt geiler? Der Pass oder der Abschluss? Aber ist ja eigentlich auch egal ... Florida gewinnt die Partie, welche in der Nacht auf heute stattfand, am Ende mit 4:2. (cma)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Wer macht mit Baumgarts Mütze 'n Fest? Anthony Modeste!

Anthony Modeste ist beim 1. FC Köln eine der grossen Figuren der Neuzeit. Der französische Stürmer erlebt derzeit gerade seinen dritten oder vierten Frühling bei den «Geissböcken». Am frühen Sonntagabend rettete er Köln kurz vor dem Ende mit seinem zweiten Treffer ein 2:2 gegen Union Berlin.

Zur Story