Neues aus Hollywood: Vierter «Men in Black»-Film bekommt eine «Woman in Black»

Neues aus Hollywood: Vierter «Men in Black»-Film bekommt eine «Woman in Black»

30.11.2015, 13:28

Die Vorbereitungen zu «Men in Black 4» sind noch im Anfangsstadium, eine Neuerung steht aber schon jetzt fest: Die geplante Neuauflage der Sci-Fi-Komödie soll erstmals eine Agentin in einer Hauptrolle - eine «Woman in Black» - erhalten.

Das kündigte Produzentin Laurie McDonald in der BBC-Radiosendung «Newsbeat» an. Bisher waren die Hauptrollen Will Smith und Tommy Lee Jones vorbehalten. Im Original «Men in Black» von 1997 und den beiden Sequels 2002 und 2012 verkörperten die beiden US-Schauspieler die Agenten J und K, die auf der Erde versteckt lebende Aliens aufspüren und töten.

McDonald und ihr Ehemann und Co-Produzent Walter Parkes sehen die drei bisherigen Filme als «Trilogie» und wollen Teil Vier dementsprechend als «Neuerfindung» verstanden wissen. Berichte, wonach Will Smith dabei definitiv nicht mehr an Bord ist, verneint Parkes: «Mit Will ist immer zu rechnen!»

Der 47-jährige Smith wird aktuell für seine Darstellung des Arztes Bennet Omalu im Drama «Concussion» für eine Oscar-Nominierung gehandelt. Er ist 2016 zudem in der Comic-Verfilmung «Suicide Squad» und in der Liebeskomödie «Focus» in den Kinos zu sehen. (sda/apa)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!