Sport
Schaun mer mal

Ein Bodyslam der Extraklasse – doch nicht etwa auf der WWE-Tour sondern auf einem englischen Fussballrasen

Die berühmte englische Härte

Ein Bodyslam der Extraklasse – doch nicht etwa auf der WWE-Tour sondern auf einem englischen Fussballrasen

22.02.2015, 09:1022.02.2015, 12:14
video: youtube/Stockport

Nachdem er von Stockports Charlie Russel ziemlich übel gefoult wird, sieht Worcesters Shab Khan nur noch einen Ausweg: Er muss seinen Gegenspieler packen und mittels Body-Slam zu Boden schmettern. Ich meine, was bleibt ihm auch anderes übrig? Im anschliessenden Gerangel wird der Übeltäter danach auch noch gehörig rangenommen. Die Aktion scheint auf jeden Fall Wirkung gezeigt zu haben: Worcester gewinnt die Partie schlussendlich mit 2:0. (twu)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Ist der Erfolg käuflich? Zugs riskante Strategie der Traumsaläre
Wer dringend Erfolg braucht, um sein Umfeld zu beruhigen und auf volle Geldspeicher zählen kann, erliegt der Versuchung, den Erfolg zu kaufen. Zug verfolgt eine Strategie, die unter anderem zuletzt in Lugano, Lausanne und Bern krachend gescheitert ist. Leonardo Genoni sollte für eine Vertragsverlängerung in Zug 600'000 Franken fordern. Mindestens.
Money talks. Wer Meister werden oder bleiben will, braucht viel Geld. So war es, so ist es und so wird es bleiben in alle Ewigkeit. Der FC Thun (2026) und der SC Langnau (1976) sind in den letzten 50 Jahren die Ausnahmen im helvetischen Teamsport, die diese Regel bestätigen.
Zur Story