Nach Bombendrohung in Norwegian-Flugzeug Notlandung in Göteborg

Luftverkehr

Nach Bombendrohung in Norwegian-Flugzeug Notlandung in Göteborg

25.04.2014, 23:12

Ein Flugzeug der norwegischen Fluggesellschaft Norwegian hat nach einer Bombendrohung am Freitag im schwedischen Göteborg eine Sicherheitslandung eingelegt.

Das bestätigte ein Norwegian-Sprecher der norwegischen Nachrichtenagentur NTB. Demnach war die Boing 737 auf dem Weg von Kopenhagen nach Oslo, als ein Passagier sagte, er habe eine Bombe im Laderaum platziert. 

Der Pilot entschloss sich, in Göteborg zu landen. Der Mann, der nach Angaben eines Passagiers Russisch sprach, wurde festgenommen, und die 94 Passagiere wurden in den Flughafenterminal gebracht. (kub/sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!