Klima

Wir sind #COP21: Climate News Mosaic berichtet live für watson vom Klima-Gipfel in Paris

30.11.15, 17:21 30.11.15, 17:31

watson ist an der Klima-Konferenz in Paris. Wir hosten den Live-Blog von Climate News Mosaic (CNM), einem Netzwerk von renommierten Umwelt-Journalisten). CNM ist eine weltweite Zusammenarbeit von Journalisten aus Ländern rund um die Welt, darunter aus Kanada, den Philippinen, Deutschland, Italien, Costa Rica und Brasilien.

Hol dir die App!

Yanik Freudiger, 23.2.2017
Die App ist vom Auftreten und vom Inhalt her die innovativste auf dem Markt. Sehr erfrischend und absolut top.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

«Erneuerbare» sind schon 2020 die billigste Form der Energieerzeugung

Donald Trump will vom Pariser Klimavertrag nichts wissen. Am G20-Gipfel in Hamburg hat der US-Präsident seinen Standpunkt ein weiteres Mal bekräftigt. Der Klimaschutz war der einzige Punkt, in dem die Teilnehmer ihre Uneinigkeit offen zur Schau stellten. Dem amerikanischen Wunsch nach Neuverhandlungen erteilten die übrigen 19 Länder eine klare Absage.

Trump setzt weiterhin auf fossile Energieträger. Er will unter anderem den Export von Flüssiggas fördern. Dabei lässt sich der Wandel hin zu …

Artikel lesen