DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Badge Quiz

QDH: Huber wechselt nicht zum FC Barcelona und bleibt bei watson

08.08.2021, 19:5809.08.2021, 14:45

Liebe Huberquizzer

Grosse Aufregung in der Sportwelt. Lionel Messi verlässt Barcelona. Natürlich drängt sich da gleich die Frage auf – versuchen die Katalanen, ihn durch unseren Huber zu ersetzen?

Die einfache Antwort lautet: Ja. Sie versuchten es.

Doch als Präsident Laporta anruft, glaubt Huber, er habe es mit einem indischen Call-Center-Agenten zu tun. Pflichtbewusst holt er zum Monolog aus. Er erläutert sein Weinkonsumverhalten und buchstabiert seine Windows-Identifikationsnummer.

Aber da hatte Laporta bereits aufgehängt.

Was für ein Missverständnis.

Manchmal werden auch die ganz grossen Weichen der Weltgeschichte durch eigenartige Zufälle gestellt.

Anyway.

Los geht's.

Quiz
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Alle Schweizer Medaillen-Gewinner bei Olympia 2020 in Tokio

1 / 14
Alle Schweizer Medaillen-Gewinner bei Olympia 2020 in Tokio
quelle: keystone / laurent gillieron
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Die Fussballwelt auf dem Kopf

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

94 Prozent der US-Quizzer scheitern an diesen 12 Wissenschafts-Fragen – und du?

«I f#*k[ng love science!» Klar – die Frage ist nur: Verstehst du sie auch? Da kommt dieses kleine Quiz gerade recht: 12 wissenschaftliche Fragen, die meisten davon recht harmlos. Aber schaffst du es, ausnahmslos alle 12 richtig zu beantworten?

Artikel lesen
Link zum Artikel