Quiz
Spass

QDH: Huber lehnt Angebot von Barcelona ab und bleibt bei watson

Badge Quiz

QDH: Huber wechselt nicht zum FC Barcelona und bleibt bei watson

08.08.2021, 19:5809.08.2021, 14:45
Mehr «Quiz»

Liebe Huberquizzer

Grosse Aufregung in der Sportwelt. Lionel Messi verlässt Barcelona. Natürlich drängt sich da gleich die Frage auf – versuchen die Katalanen, ihn durch unseren Huber zu ersetzen?

Die einfache Antwort lautet: Ja. Sie versuchten es.

Doch als Präsident Laporta anruft, glaubt Huber, er habe es mit einem indischen Call-Center-Agenten zu tun. Pflichtbewusst holt er zum Monolog aus. Er erläutert sein Weinkonsumverhalten und buchstabiert seine Windows-Identifikationsnummer.

Aber da hatte Laporta bereits aufgehängt.

Was für ein Missverständnis.

Manchmal werden auch die ganz grossen Weichen der Weltgeschichte durch eigenartige Zufälle gestellt.

Anyway.

Los geht's.

Quiz
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Alle Schweizer Medaillen-Gewinner bei Olympia 2020 in Tokio
1 / 14
Alle Schweizer Medaillen-Gewinner bei Olympia 2020 in Tokio
Joana Heidrich/Anouk Vergé-Dépré, Bronze
Beachvolleyball
quelle: keystone / laurent gillieron
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Die Fussballwelt auf dem Kopf
Video: srf
Das könnte dich auch noch interessieren:
47 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
esmereldat
08.08.2021 20:12registriert März 2016
9/10 und damit "nur" gehubertschieden. 🤯 Fühle mich trotzdem grad wie der schlaueste Mensch der Welt und gönne mir deshalb anstelle eines Bieres ganz nobel einen Sonntagabend-Whisky. Prosit!
753
Melden
Zum Kommentar
avatar
Magenta
08.08.2021 20:17registriert März 2018
Ich habe fünf Punkte und gebe einen davon im Viererclub an der Garderobe ab. 🥳

Meine Woche wird sowieso toll, nur schon, weil ich morgen Geburtstag habe und der Sommer endlich kommt.
583
Melden
Zum Kommentar
avatar
Ribosom
08.08.2021 20:43registriert März 2019
OMG! 8 Punkte.
ACHT PUNKTE!!!
Das hatte ich noch nie! Und trotzdem unterhubert 😂
Ich gebe 4 Punkte ins Körbli beim 4er Club Eingang. Ich fühle mich da wohl.
Denkt daran: Genesen, Getestet oder Geimpft, sonst kommt man nicht rein👍
514
Melden
Zum Kommentar
47
Von Schlaftablette bis Gewaltverherrlichung: Wer gewinnt die EM der Nationalhymnen?
Gibt es unter den Nationalhymnen der Fussball-EM auch mal was halbwegs Gutes, fragt sich unser Autor. Eine Polemik.

Die Fussball-EM ist derzeit DAS grosse Thema bei vielen. Damit einher geht das Abspielen und Singen von Nationalhymnen. Womit Millionen Menschen vor dem Bildschirm sitzen und sich urplötzlich Fragen stellen wie «Wirklich? So tönt die Nationalhymne von Belgien/Österreich/Polen?».

Zur Story