Fake News
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

«Eier, wir brauchen Eier» – Das dachte sich Jogi beim Griff in die Hose wirklich

Jogi Löw hat im Ukraine-Spiel ganz tief geforscht. Was er sich dabei gedacht hat? Wir haben eine Gedankenleserin aufgesucht und Erstaunliches zu Tage gebracht ...



Jogi Löw fühlt sich auf der Bank wie zuhause

abspielen

Video: YouTube/Ο Βυθός

Bild

bild: watson

Bild

bild: watson

Bild

bild: watson

Bild

bild: watson

Bild

bild: watson

Bild

bild: watson

Bild

bild: watson

(cma/pre)

Das sind die Schlüsselspieler der 24 EM-Teams

EM 2016: Wichtige Infos zum Fussballturnier in Frankreich

Hier wird gespielt: Die 10 Stadien der Fussball-EM 2016 in Frankreich

Link zum Artikel

Der Spielplan der Fussball-EM 2016 in Frankreich: Die Gruppenphase

Link zum Artikel

So schnitt die Schweizer Fussball-Nati bei ihren bisherigen EM-Auftritten ab

Link zum Artikel

Das Maskottchen der EM 2016 in Frankreich: «Salut, je m'appelle Super Victor!»

Link zum Artikel

«Beau jeu» – der offizielle Ball der EM 2016 verspricht ein schönes Spiel

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Nicht mehr anzeigen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

18
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
18Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • lena1986 14.06.2016 22:23
    Highlight Highlight Jogi weiss nunmal wie Erfolg riecht
  • deed 13.06.2016 16:41
    Highlight Highlight Der wahre Grund...
    Benutzer Bild
  • TanookiStormtrooper 13.06.2016 11:10
    Highlight Highlight Brüder im Geiste :D
    Benutzer Bildabspielen
  • pamayer 13.06.2016 10:58
    Highlight Highlight Eier
    Eier
    Eier
    Richtige kerle haben eier.
    Wie wenn's das ganze Jahr ostern wär.

    Hand auf's herz. Oder auf die hoden, für die, die's so lieber haben :
    Biologie, fortpflanzung, Lektion eins:
    Wer genau hat Eier? ? Eierstöcke, Eileiter, eisprung??
    Ebe: jeder rechte Kerl.

    Noch Fragen?
    • pamayer 13.06.2016 20:48
      Highlight Highlight Soooo viele blitze 😊
      Alles echte testosteronis?!
  • Cutmen 13.06.2016 10:49
    Highlight Highlight finde ihn cool.obwohl ich die deutschen nicht mag.und sind wir ehrlich.das macht doch fas jeder.auch wenns nicht richt.genau wie unter den armen richen ect
    • calledtom 13.06.2016 12:47
      Highlight Highlight Du magst die Deutschen nicht? Und ich mag keine dummen Verallgemeinerungen!
    • Fabio74 13.06.2016 13:27
      Highlight Highlight Blitz fürs pauschale Deutsche nicht mögen
    • Fabio74 13.06.2016 15:05
      Highlight Highlight @Sonja: bin Schweizer aber mag dieses pauschale "nicht mögen" nicht .
      Aber grundsätzlich hast du Recht
    Weitere Antworten anzeigen
  • Pupsi 13.06.2016 10:14
    Highlight Highlight Bei allem Respekt, aber jogi ist meiner Meinung nach einfach der ekligste Trainer überhaupt. Mit dieser Aktion toppt er sein klassisches in der nasebohren bei weitem.
    • Tiny Rick 13.06.2016 10:51
      Highlight Highlight Nicht nur das. Ein trainer sollte im Anzug da stehen, nicht so im schlaberlook.
    • Pisti 13.06.2016 11:05
      Highlight Highlight Du bist eine Frau oder? Jeder Mann kratzt sich doch zwischendurch an den Eiern. Was soll daran ecklig sein?
    • Fabio74 13.06.2016 11:14
      Highlight Highlight als obs andere nicht machen würden. Die wenigsten werden von der Kamera erwischt
    Weitere Antworten anzeigen

Unvergessen

John Terry stösst Chelsea mit seinem fatalen Ausrutscher ins Tal der Tränen

21. Mai 2008: Im Champions-League-Final wird John Terry zum tragischen Helden. Chelseas Captain muss gegen Manchester United nur noch seinen Penalty reinmachen, um den «Blues» den lang ersehnten Henkelpott zu sichern. Doch Terry rutscht im dümmsten Moment aus.

In Moskau kommt es zum ersten rein englischen Champions-League-Final. Chelsea trifft im Luschniki-Stadion auf Manchester United. Für die «Blues» soll er endlich in Erfüllung gehen, der lang gehegte Traum, auf Europas Thron zu sitzen. Unzählige Millionen hatte der russische Besitzer Roman Abramowitsch seit dem Kauf 2003 in den englischen Traditionsklub gesteckt. Die Ausbeute blieb mässig: Lediglich zwei Meisterpokale und einen FA-Cup durfte man sich in fünf Jahren an der Stamford Bridge in …

Artikel lesen
Link zum Artikel