DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

«Eier, wir brauchen Eier» – Das dachte sich Jogi beim Griff in die Hose wirklich

Jogi Löw hat im Ukraine-Spiel ganz tief geforscht. Was er sich dabei gedacht hat? Wir haben eine Gedankenleserin aufgesucht und Erstaunliches zu Tage gebracht ...
13.06.2016, 09:3818.06.2018, 14:46
Falschmeldung
Satire - (fast) kein Wort ist wahr!

Jogi Löw fühlt sich auf der Bank wie zuhause

bild: watson

bild: watson

bild: watson

bild: watson

bild: watson

bild: watson

bild: watson

(cma/pre)

Das sind die Schlüsselspieler der 24 EM-Teams

1 / 26
Das sind die Schlüsselspieler der 24 EM-Teams
quelle: x02011 / benoit tessier
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

16 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Wupsie
13.06.2016 10:14registriert Januar 2016
Bei allem Respekt, aber jogi ist meiner Meinung nach einfach der ekligste Trainer überhaupt. Mit dieser Aktion toppt er sein klassisches in der nasebohren bei weitem.
8234
Melden
Zum Kommentar
avatar
TanookiStormtrooper
13.06.2016 11:10registriert August 2015
Brüder im Geiste :D
Animiertes GIFGIF abspielen
411
Melden
Zum Kommentar
16
April, April: So versucht man, euch dieses Jahr zu veräppeln

Du kennst sie bestimmt: Die plötzlichen Schmerzen, die dir durch den Fuss schiessen, wenn sich die scharfen Kanten eines LEGOs in die empfindliche Haut bohren. Damit soll nun Schluss sein.

Zur Story