Film
Panorama

Warum Charlie Sheen der Winiger so sehr am Herzen liegt

Fremdgänger im Kino-Klassiker 

Warum Charlie Sheen der Winiger so sehr am Herzen liegt

Man nehme einen Kinofilm und bastle mit Photoshop etwas hinein, dass da nicht hingehört: So werden Helden zu Losern – und umgekehrt. 
24.03.2014, 15:2924.03.2014, 15:47
Mehr «Film»

Cracked-Leser haben klassische Filmszenen «ruiniert»: Findige Photoshop-Profis haben klitzekleine Veränderungen in Sachen Kostüm, Haarpracht oder Requisiten vorgenommen. 

Auch watson hat sich inspirieren lassen. Das Motto: «Hot Shots» im Schweizer Militär. Wenn Charlie Sheen eingezogen wird. Ob Melanie Winiger auch bei ihm die weibliche Hauptrolle gespielt hätte? Mit Glück nicht. Fragen Sie mal Denise Richards!

«Achtung, Fertig, Charlie»
«Achtung, Fertig, Charlie»Bild: watson

Diese Filme haben die «Cracked»-Leser «ergänzt».

Wird Superman von explosivem Durchfall geplagt? Warum sagt ihm niemand, dass weisse Unterhosen zwar wie Windeln aussehen, aber nicht im gleichen Masse saugfähig sind? 

«Superman».
«Superman».Bild: Cracked.com/Undercaffwriter

Lol! Eisenharter Ausbilder! Rofl!!!

«Full Metal Jacket».
«Full Metal Jacket».Bild: Cracked.com/MatthewJohnson

Captain Buzz Lightyear verleiht Flüüüüüügel. 

«Gravity».
«Gravity».Bild: Cracked.com/ETangonan

Sylvester Stallone in strammen Höschen. Sehr nett. Er sollte sie immer tragen: So kommen seine mächtigen Schenkel wunderbar zur Geltung. 

Auch ein Roboter-Bulle braucht eine schöne Frisur. 

«RoboCop».
«RoboCop».Bild: Cracked.com/vjludovico

Harharhar, hast du wirklich gedacht, ich zieh einen kurzen Rock an und kein Höschen drunter, damit du mir zwischen die Beine schielen kannst und leichtgläubig abnimmst, dass ich meinen Freund nicht umgebracht habe? 

«Basic Instinct».
«Basic Instinct».Bild: Cracked.com/squawkmookie

Ein Hoch auf den Laubbläser! Effektiv im Kampf gegen Dämonen. Das Absägen von Beinen mit der Motorsäge wird allgemein überschätzt. 

«Evil Dead».
«Evil Dead».Bild: Cracked.com/shylock

Kein Land für ... kleine grosse Mädchen? 

«No Country for Old Men».
«No Country for Old Men».Bild: Cracked.com/Matthew_Johnson

Ein Held ohne Strumpfhosen

«Robin Hood».
«Robin Hood».Bild: Cracked.com/LeonardoReis

Indyyyyyyyyyyyyyyyy ... Ganz ehrlich, der Hut sieht ganz schön blöd aus.

«Indiana Jones».
«Indiana Jones».Bild: Cracked.com/BeeJ22

Hannibal Lecter nimmt sich auch ihres Autos an. Zwischendurch.  

«The Silence of the Lambs».
«The Silence of the Lambs».Bild: Cracked.com/DouglasA.McDonnell
«Wanderer, kommst du nach Sparta, verkündige dorten, du habest Marvin den Marsmenschen hier liegen gesehn, wie es das Gesetz es befahl.»
Friedrich Schiller (dezent abgeändert) 
«300».
«300».Bild: Cracked.com/Hamhurt

Schau mir in die Augen, Digger!

«Casablanca».
«Casablanca».Bild: Cracked.com/Danzy

Eigentlich war der junge Dustin Hoffman gar nicht so sehr an Frauen interessiert. Er wollte ihre Schuhe. Vor allem ihre Crocs. 

«The Graduate».
«The Graduate».Bild: Cracked.com/CezaryJanStrusiewicz

Schlaubi, warum hast du so komische Ohren? 

«Avatar».
«Avatar».Bild: Cracked.com/DarthJay

Blue Hot Chilli Pepper: Die Wächter des mächtigen Gemächts.

«Watchmen».
«Watchmen».Bild: Cracked.com/404notfound

(rof via Cracked.com)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!