Sport
Schaun mer mal

NBA-Legende versenkt Halfcourt-Shot und feiert mit Lakers-Edelfan Jack Nicholson

90'000 Dollar für guten Zweck erworfen

NBA-Legende versenkt Halfcourt-Shot und feiert mit Lakers-Edelfan Jack Nicholson

24.12.2014, 07:4524.12.2014, 09:40
Vlade Divac ist der Mann, der Kobe Bryant zu den Los Angeles Lakers gebracht hat. Nach sieben Jahren in L.A. wurde der Serbe für den aufstrebenden Superstar 1996 zu den Charlotte Hornets transferiert. 2004 kam er für seine letzte Saison zu den Lakers zurück und ist auch heute noch ein gern gesehener Gast im Staples Center.

Vor allem wenn er solche Auftritte hinlegt wie zwischen dem dritten und vierten Viertel beim 115:105-Sieg der Lakers gegen die Golden State Warriors. Divac versenkt einen Halfcourt-Shot perfekt im Korb und bringt seiner Stiftung damit 90'000 Dollar für einen guten Zweck ein. Natürlich klatscht da auch Lakers-Edelfan Jack Nicholson ab. (pre)
video: Youtube/nbashowtimehd
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
In San Francisco sind sie nicht happy darüber, dass die Schweiz an der WM dort spielt
Aus Schweizer Sicht war die Auslosung für die Fussball-WM 2026 in allen Belangen ein Erfolg. Aus Sicht der Gastgeber etwas weniger.
Vermeintlich einfache Gegner. Attraktive Spielorte für die mitreisenden Fans. TV-freundliche Anspielzeiten (jeweils 21 Uhr MEZ) für die Anhänger in der Heimat. Aus Schweizer Sicht endete die WM-Auslosung nahezu perfekt.
Zur Story