Wissen
Videos

Jajaja, wir sind alle am Schwitzen. Mit watson Lifehacks wird's ein wenig erträglicher

Jajaja, wir sind alle am Schwitzen. Mit watson Lifehacks wird's ein wenig erträglicher

02.07.2015, 11:3004.08.2015, 08:36
Mehr «Wissen»

Ob der Sommer 2015 rekordverdächtig wird, ist eigentlich piepegal. Wir schwitzen. Und sterben tausend innere Tote vor dem Computer (und an alle Baustellen-/Openair-Arbeiter: Ja, ihr armen Schweine, ihr tut uns leid, wirklich! Aber ihr werdet wenigstens schön gebräunt).

Wir brauchen also eine Abkühlung, die nicht den ganzen Büroteppich versaut (nein, eine Schüssel voll Wasser unter dem Tisch ist definitiv keine gute Idee). 

(gin)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Das Mittelmeer ist überdurchschnittlich warm – warum das alarmierend ist
Das Mittelmeer erwärmt sich immer mehr. Das kann fatale Folgen haben, nicht nur für die marine Flora und Fauna, sondern auch für den Menschen.

An vielen Orten in Europa herrscht eine Gluthitze. Die hohen Temperaturen sorgen auch dafür, dass sich das Mittelmeer immer weiter erwärmt. Das ist keine Momentaufnahme, in den letzten Jahren massen Forschende immer wieder überdurchschnittlich hohe Temperaturen im Mittelmeer – und sind deshalb alarmiert.

Zur Story