Wissen
Videos

Jajaja, wir sind alle am Schwitzen. Mit watson Lifehacks wird's ein wenig erträglicher

Jajaja, wir sind alle am Schwitzen. Mit watson Lifehacks wird's ein wenig erträglicher

02.07.2015, 11:3004.08.2015, 08:36

Ob der Sommer 2015 rekordverdächtig wird, ist eigentlich piepegal. Wir schwitzen. Und sterben tausend innere Tote vor dem Computer (und an alle Baustellen-/Openair-Arbeiter: Ja, ihr armen Schweine, ihr tut uns leid, wirklich! Aber ihr werdet wenigstens schön gebräunt).

Wir brauchen also eine Abkühlung, die nicht den ganzen Büroteppich versaut (nein, eine Schüssel voll Wasser unter dem Tisch ist definitiv keine gute Idee). 

(gin)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die Plejaden haben tausende «Geschwister»
Der auch unter dem Namen «Sieben Schwestern» bekannte Sternhaufen der Plejaden besteht nach neuen Erkenntnissen aus Tausenden von Sternen.
Sie sind von Anfang Juli bis Ende April am nördlichen Abendhimmel als Ansammlung von Sternen sichtbar: die Plejaden, die auch unter den Bezeichnungen «Atlantiden», «Atlantiaden», «Siebengestirn», «Taube», «Sieben Schwestern» oder «Gluckhenne» bekannt sind. Der rund 440 Lichtjahre entfernte offene Sternhaufen liegt im Sternbild Stier und ist Teil der Milchstrasse. Von blossem Auge sind nur sechs bis neun, meist aber sieben Sterne sichtbar, die auch nach einzelnen Plejaden in der griechischen Mythologie benannt sind.
Zur Story