Schweiz
Videos

Diese Politiker beantworten Fragen über Sex – und kommen ins Schwitzen

Diese Jungpolitiker beantworten Fragen über Sex. Also, sie versuchen es 😆

25.09.2019, 08:0525.09.2019, 08:39
Mehr «Schweiz»

Du denkst, du bist aufgeklärt? Dann versuch dich doch mal an den gleichen Frage wie diese Jungpolitiker.

In einem Video, gedreht vom Jugendnetzwerk Sexuelle Gesundheit Schweiz, mussten die sieben Präsidentinnen der Jungparteien nämlich ziemlich viele Fragen über Sex beantworten. Und ins Schwitzen gerieten sie dabei besonders bei dieser Frage:

Was bitte schön ist denn das?

Video: other_external/ Jugendnetzwerk SEXUELLE GESUNDHEIT Schweiz

Ja, lieber User. Um was handelt es sich dabei?

.

.

.

.

.

.

.

Das Bild zeigt eine Klitoris. Sie besteht aus zwei Schenkeln und zwei Schwellkörpern. Der sichtbare Teil des Kitzlers heisst Eichel und wird zusammen mit dem Klitorisschaft von der Klitorisvorhaut umschlossen. Der grösste Teil der Klitoris ist von aussen nicht sichtbar. Die Eichel ist der empfindlichste Teil dieses Organs. Die gesamte Klitoris spielt für die sexuelle Erregung und den Orgasmus der Frau eine wichtige Rolle.

Zum Video:
Das Video ist Teil der Kampagne «Let's talk about Sex…ualaufklärung» Jugendnetzwerk Sexuelle Gesundheit Schweiz. Das Video soll zeigen, dass es bei der Sexualaufklärung noch Luft nach oben gibt. Mit der Kampagne fordert das Jugendnetzwerk eine ganzheitliche Sexualaufklärung in der Schule. Heisst konkret: In Zukunft sollen auch Themen wie die sexuelle Diversität, LGBTIQ*, die weibliche Lust, Consent und Gleichstellung besprochen werden.

(ohe)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
14 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Überdimensionierte Riesenshrimps aka Reaper
25.09.2019 08:34registriert Juni 2016
Das weiss man doch, als auch Mann oder?
596
Melden
Zum Kommentar
avatar
Kleine Hexe
25.09.2019 08:57registriert März 2017
Schade, dass die Gelegenheit verpasst wurde die richtigen Antworten zu kennzeichnen. So hätten die Leute, die die Antworten nicht kennen auch noch etwas gelernt.
440
Melden
Zum Kommentar
14
Sängerin Grimes hat bei ihrem Auftritt an Coachella massiven Ausraster auf der Bühne

Dieses Wochenende geht das Glamour-Festival Coachella in Kalifornien in die zweite Runde. Die Star-Musikerin Grimes hätte sich ihren Auftritt am ersten Wochenende bestimmt anders vorgestellt. Statt einer spektakulären Show legte sie einen Auftritt hin, der einem etwas ratlos zurücklässt. Soll man jetzt lachen oder sich Sorgen machen? Entscheidet selbst.
(PS: Wir haben gelacht.)

Zur Story