Clash
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Bild

Mike Schaffner auf dem Bauernhof von Eveline Hauser. Bild: Screenshot Webserie Clash

Clash

Cyborg trifft auf Bäuerin: Er will unsterblich werden, sie liebt die Einsamkeit

Mike Schaffner träumte schon immer von Super-Humans und ewigem Leben, Bäuerin Eveline Hauser von der Einsamkeit. Ist ewiges Leben erstrebenswert? Oder ein endlicher Lebensstil in der Abgeschiedenheit? Ein Treffen von zwei Menschen aus zwei Welten. Folge 5 der Webserie «Clash» von Swisscom.



Was ist «Clash»?

watson zeigt ab dem 18. August jeden Sonntag ab 19:30 Uhr je eine Folge der achtteiligen Webserie «Clash» exklusiv vorab. Nach «Rocco» und «Hamster» ist «Clash» die dritte Web-Serie von Swisscom, die du auf watson zuerst siehst. Mehr Informationen und Hintergründe zur Kooperation und der Serie findest du hier.

DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

Eternime - Was wäre, wenn wir ewig leben könnten?

Kauft ihr Kartoffeln, die nicht rund sind?

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

5
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
5Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Edi Thor 17.09.2019 14:04
    Highlight Highlight Wieder sehr schön gemacht. Verfolge die Werke von der wunderschönen und talentierten Regisseurin Yasmin Joerg schön länger. Haut mich jedesmal um! Grosses Kompliment.
  • Beutlin 16.09.2019 00:29
    Highlight Highlight Cyborg. Naaaaja.
    • blobb / antifaschistischer Terrorist 16.09.2019 12:42
      Highlight Highlight https://de.wikipedia.org/wiki/Cyborg
    • H3rmes 16.09.2019 13:39
      Highlight Highlight Naja ich persönlich bin auch nicht so Fan von dem Cyborg begriff
    • blobb / antifaschistischer Terrorist 16.09.2019 14:21
      Highlight Highlight Es tut dem Wort "Cyborg" leid, dass es bedeutet, was es bedeutet. 🤦

14 Serien, auf die du wegen Corona (um einiges) länger warten musst

Es gehört sicher nicht zu den grössten Problemen, die die Coronapandemie verursacht hat. Dennoch: Wegen des Virus mussten auch die Serienproduktionen weltweit mehr oder weniger gestoppt werden. Damit verzögern sich neue Staffeln und heiss erwartete Serienstarts um Wochen oder gar Monate. Wir haben einige der beliebtesten Titel aufgelistet.

Eigentlich hätte die 3. Staffel im Frühling erscheinen sollen. Die Produktion befand sich bereits in der Nachbearbeitung, als Corona die Arbeiten praktisch …

Artikel lesen
Link zum Artikel