Cute News
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Cute News

Was Lustiges, was Lehrreiches, was Schräges – und dann Weekend



Cute news everyone!

Weihnachten steht vor der Tür. Wenn ihr euch jetzt ein CN-Weihnachtsspecial erhofft habt, muss ich euch leider enttäuschen. Ich bin nämlich überhaupt nicht in Weihnachtsstimmung.

Und ihr so?

Daher gibt es heute eine ganz normale Cute News. Dafür eine etwas ausführlichere, weil ich letzte Woche etwas gar wenig Zeit hatte und daher das Tier der Woche weggekürzt habe. 🙈

Beginnen wir also mit dieser flirtenden Koale:

Cute News

Bild: Imgur

Für alle Doodle-Fans:

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: Imgur

Bin ich der Einzige hier, der dieses GIF so richtig befriedigend findet?

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: Imgur

Wer dachte, Capybaren können nicht liebenswert sein:

Cute News

Bild: Imgur

Einfach tolle Bilder von Capybaren:

Für alle Flunden-Fans.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: Imgur

Es ist sooo flauschig!

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: Imgur

Herzig vs. flauschig.

Hund

Bild: Imgur

Koalas tun, was wir gerne den ganzen Tag machen würden:

Otten – die Chuck Norrisse des Tierreichs!

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: Imgur

Aber nicht, wenn sie noch klein sind.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: Imgur

😏😏

Duckduck

Bild: Imgur

Nein, dieses Bild steht nicht auf dem Kopf.

Bild

Bild: Imgur

So wunderschön farbig sind Papageien:

Was Biben mit ihrem Schwanz alles anstellen können:

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: Imgur

Btw: Kann es sein, dass wir noch nie eine Biben-Slideshow hatten? Das müssen wir ändern!

Der Beweis, dass auch Biben herzig sind:

Letzte Woche in der Kommentarsektion so:

Das tut mir natürlich leid. Dafür gibt es in dieser Woche eine besonders lange Version des Tieres der Woche als Wiedergutmachung.

Da wir schon lange nicht mehr in der Luft waren, gibt es heute wieder einmal einen Vogel. Und zwar eine Taube. Klingt im ersten Moment etwas langweilig? Dann guck dir zuerst einmal dieses Bild an:

BildBild aufdecken

bild: shutterstock

Fast schon ein bisschen kitschig, nicht?

Aber sie existiert tatsächlich und sieht genau so aus.

BildBild aufdecken

«Pokémon» lässt grüssen. bild: shutterstock

Darf ich vorstellen: die Kragentaube.

Kragentaube

Bild: Shutterstock

Diese wunderschönen Vögel kommen vor allem auf der Inselgruppe der Nikobaren vor. Diese liegt in der Nähe von Indonesien.

Kragentaube

Auf Englisch heisst die Kragentaube daher Nicobar Pigeon. Bild: Shutterstock

So ist es etwas einfacher:

Nikobaren/ Nicobar Islands

Bild: Screenshot Google Maps

Kragentauben finden sich aber auch bis hin zu den Philippinen und Neuguinea.

Kragentaube

Bild: Shutterstock

Kragentauben erreichen eine Gesamtlänge von 32 bis 35 Zentimeter und ein Gewicht von 460 bis 600 Gramm.

Kragentaube

Bild: Shutterstock

Wenn diese Vögel brüten, tun sie das in Kolonien, die bis zu 1000 Tauben umfassen können.

Kragentaube

Bild: Shutterstock

Sie legen nur ein einziges Ei, das 30 Tage lang ausgebrütet werden muss.

Kragentaube

Bild: Shutterstock

Hat das Küken noch keine Federn, hat es eine blaue Farbe, die am ehesten an Pflaumen erinnert.

Kragentaube

Bild: Shutterstock

Die Kragentaube fühlt sich in Wäldern, Mangroven und Buschgebieten am wohlsten.

Kragentaube

Bild: Shutterstock

Allerdings ist auch sie durch Abholzung mit immer kleineren Lebensräumen konfrontiert.

Kragentaube

Bild: Shutterstock

Ebenfalls wird sie von den Menschen gejagt.

Kragentaube

Bild: Shutterstock

Diese zwei Dinge sind die Hauptgründe für den Rückgang der Kragentauben-Bestände.

Kragentaube

Bild: Shutterstock

Aktuell steht die Kragentaube daher auf der Roten Liste und gilt als «potentiell Gefährdet».

Kragentaube

Bild: Shutterstock

PS: Erinnert euch dieses Foto irgendwie nicht auch an den Predator?

Kragentaube

Bild: Shutterstock

Das war die Kragentaube im Porträt.

Apropos Porträs – wie wäre es mit ein paar lustigen Tierporträts?

Sorry, für die billige Überleitung bei der Slideshow. 😅

Als nächstes gibt es ein kleines Quiz. Für einmal kein doofes, sondern eines, bei dem du tatsächlich etwas lernst.

Quiz
1.Welche Aussage über Truthähne stimmt?
Ein Truthahnhttps://commons.wikimedia.org/wiki/File:Truthahn_GO-1.jpg
Wikimedia Commons
Truthähne suchen sich einen Lieblingsmenschen aus und laufen ihm zur Begrüssung entgegen.
Truthähne können nicht pupsen.
Das Gackern eines Truthahns verursacht als einziger Tierlaut kein Echo.
Truthähne können das ABC rückwärts aufsagen.
2.Pandas müssen extrem oft ihr Geschäft verrichten. Doch wie oft genau?
BambusbjörnCute Newshttp://imgur.com/gallery/dyN72lq
Imgur
Zehn Mal pro Tag.
Bis zu 40 Mal pro Tag.
Mindestens 60 Mal pro Tag.
Also eigentlich sind Pandas ununterbrochen am Kacken.
3.Der Penis einer Ente hat ein sehr spezielles Aussehen. Mit was ist seine Form am ehesten zu vergleichen?
Ente
shutterstock
Einem Korkenzieher.
Einer Apollo-11-Rakete.
Einer Schlagbohrmaschine.
Einer Triangel.
4.Ein Albino-Hummer hat welche Farbe?
HummerCute Newshttps://de.wikipedia.org/wiki/Hummer
Wikipedia
Rot
Blau
Grün
Weiss
5.Weibliche Adeliepinguine prostituieren sich. Doch was erhalten sie als Bezahlung?
AdeliepinguineCute Newshttps://commons.wikimedia.org/wiki/File:Adeliepinguin-01.jpg
Wikimedia
Einen Stein.
500 Dollar in Bar.
Einen Fisch.
Ein paar Federn.
6.Welche Form hat der Kot von Wombats?
WombatCute Newshttp://imgur.com/gallery/zgjo8VJ
Imgur
Oval
Rund
Würfelförmig
Sternförmig
7.Wofür sind eigentlich die Streifen beim Zebra gut?
epa04305147 Zebra foal Ubangi runs throug its enclosure at the zoo in Dresden, Germany, 08 July 2014. The foal was born on 30 June 2014.  EPA/MATTHIAS HIEKEL
EPA/DPA
Sie dienen ihnen als Tarnung.
Sie dienen ihnen zur Kühlung.
Sie helfen ihnen bei der Abwehr von Insekten.
Sie sehen dadurch nicht so dick aus.
8.Kakerlaken können ohne Kopf weiterleben. Aber wie lange?
Schabe/Kakerlake
shutterstock
Bis zu 24 Stunden.
Bis zu zwei Wochen.
Bis zu neun Tage.
Über einen Monat.
Weil ihr in der Vergangenheit die Mashup-Tiere so gemocht habt, gibt's hier wieder einmal ein paar.

Zuerst die netten Varianten:

Der Aqua Doggo.

Tier-Mashup

Bild: Imgur

Der Schimpande.

Tier-Mashup

Bild: Imgur

Der Elequack. Oder Entenfant.

Tier-Mashup

Bild: Imgur

Die Pferaffe.

Tier-Mashup

Bild: Imgur

Das Eichinchen.

Tier-Mashup

Bild: Imgur

Der Labrason.

Tier-Mashup

Bild: Imgur

Nun diejenigen, mit denen du eher keinen Streit anfangen möchtest:

Der Rattian.

Tier-Mashup

Bild: Imgur

Das Karahörnchen.

Tier-Mashup

Bild: Imgur

Der Schigel.

Tier-Mashup

Bild: Imgur

Der Pangorill.

Tier-Mashup

Bild: Imgur

Das Springbockzeburu.

Tier-Mashup

Bild: Imgur

Und mit den nächsten vier willst du garantiert keinen Ärger:

Der Bärirsch.

Tier-Mashup

Bild: Imgur

Der Hipard.

Tier-Mashup

Bild: Imgur

Das Rhinozedil.

Tier-Mashup

Bild: Imgur

Die Weisse Hakuh.

Tier-Mashup

Bild: Imgur

Noch Lust auf ein zweites Quiz? Es ist dafür auch ganz kurz. Die Frage: Welches watson-Tier steckt in dir? (Das Quiz basiert auf unseren wissenschaftlichen Auswertungen und ist daher unfehlbar!)

Quiz
1.Wähle einfach eine Farbe aus. Lass dir ruhig Zeit. Diese Entscheidung kann ungeahnte Folgen haben!
Farben für Quiz
Farben für Quiz
Farben für Quiz
Farben für Quiz
Farben für Quiz
Farben für Quiz
Farben für Quiz
Farben für Quiz
Resultat
Damit wären wir für diese Woche bereits wieder am Ende. Und weil nächsten Freitag Weihnachten schon passé ist:

Hier ein kleines Weihnachts-GIF:

Animiertes GIF GIF abspielen

Ja, ich weiss, das ist ein bisschen gemein. gif: Giphy

Damit seid ihr aus der heutigen Cute News entlassen. Geniesst eure Feiertage (wenn ihr denn nicht arbeiten müsst).

DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Nicht mehr anzeigen

Diese 14 Tierarten haben Forscher erst vor kurzem entdeckt

Mann versucht Tintenfisch zu retten

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

88
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
88Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • DrDeath 21.12.2019 00:09
    Highlight Highlight Die Krallen einer Katze... Ich kann mir nicht helfen, irgendwie sind sie gleichzeitig das süßeste und bedrohlichste was ich kenne. Das zeigt einem doch, wie sehr die kleinen Fellkneuel uns lieben müssen, dass wir die Mordwaffen nur so selten zu spüren bekommen.

    Wusstet ihr übrigens, dass die Kralle einer Katze die perfekte Form eines Hakens ist? Man hat mal einen Supercomputer den von der Festigkeit und Materialeffizienz her idealen Kranhaken berechnen lassen. Heraus kam etwas, was exakt der Form einer Katzenkralle entsprach.
  • DrDeath 21.12.2019 00:02
    Highlight Highlight Moooment... Enten haben Penisse? Ich dachte Vögel haben Kloaken oder so?
  • Dani B. 20.12.2019 21:18
    Highlight Highlight Zur Zebra-Streifen-Frage:
    Ich denke, drei Antworten sind richtig.
    Sie kühlen durch erhöhte Konvektion, tarnen und verwirren Facettenaugen.
  • Pat the Rat, einfach nur Pat the Rat 20.12.2019 19:18
    Highlight Highlight Ich konstatierte, Cute News erfreuen auch im Hotel in Liverpool!

    Tolles Weekend euch Allen!
  • TanookiStormtrooper 20.12.2019 18:26
    Highlight Highlight Liebe IT:
    Bei mir werden sämtliche Bilder ab den Tier-Mash-Ups nicht mehr geladen. Auch Slideshows und die Avatare der Nutzer in der Kommentarspalte sind betroffen. Gifs lassen sich durch anklicken aktivieren, das war es dann aber schon auch. Gilt übrigens sowohl für die App als auch die Desktop-Version. Ich bin traurig... 😿
  • rikens 20.12.2019 16:22
    Highlight Highlight Lamas
    Benutzer Bild
    • Franbon aka Mami 20.12.2019 23:39
      Highlight Highlight Sieht aus wie eine Latze😉
  • DanielaK 20.12.2019 13:50
    Highlight Highlight Nope, noch keine Weihnachtsstimmung... Erst am 24. Nach Feierabend. Lebensmittelverkauf macht die ganze Weihnachtsvorfreude zur Sau... Aber wenigstens tolle Cutenews, danke!👍😅
  • Tigger622 20.12.2019 12:54
    Highlight Highlight Allen Katzendienern ein frohes Fest (...und allen anderen natürlich auch)
    Benutzer Bild
  • Lord Ben 20.12.2019 12:01
    Highlight Highlight Hallo, ihr hübschen...
    Benutzer Bild
  • Gibus "der Knopf" 20.12.2019 11:23
    Highlight Highlight Hoffe foto kommt an schöne festtage an alle
    Benutzer Bild
  • Franbon aka Mami 20.12.2019 10:38
    Highlight Highlight Beim ersten Quiz habe ich versagt, total versagt, so richtig übel versagt 😳
    Aber dafür bin ich eine Faulte beim zweiten ,,Quiz" und das rettet meine Laune 🤗
    • Phrosch 20.12.2019 22:06
      Highlight Highlight Franbon, geht mir genau gleich wie dir. Hängen wir zusammen ab?
    • Franbon aka Mami 20.12.2019 23:25
      Highlight Highlight Ja klar, das haben wir Faulten ja perfektioniert😎 lass uns gemeinsam abhängen und die Seele baumeln lassen 😊
  • SchniedelCastro 20.12.2019 10:15
    Highlight Highlight Die Kragentaube erinnert mich an Armando...

    Benutzer Bildabspielen
  • henkherrmann 20.12.2019 09:56
    Highlight Highlight Lieber Herr Scherrer,
    das tut mir irgendwie Leid mit Ihrer un-cuten Weihnachtsstimmung. Ich hätte da zwar kein Geheimrezept, jedoch eine funktionale Liste, die bei uns Ende November immer innen an die Wohnungstür gepinnt wird und ganz hilfreich ist:
    Benutzer Bild
    • henkherrmann 20.12.2019 10:16
      Highlight Highlight Das habe ich natürlich auch in Watson-like:
      Benutzer Bild
    • Nömi the strange aka Wizard of Whispers 20.12.2019 10:36
      Highlight Highlight Danke für die Liste xD Bin auch nicht in Weihnachtsstimmung, das werde ich wohl erst am Montag oder Dienstag, wenn ich die Geschenke verpacke und unter den Baum legen kann xD
  • The oder ich 20.12.2019 09:44
    Highlight Highlight Weiss ist die Farbe der Unschuld
    Benutzer Bild
    • Bruuslii 20.12.2019 10:46
      Highlight Highlight das ist ein typischer kommentar-troll 😜
  • Chaeferli 20.12.2019 09:42
    Highlight Highlight Den Otten im Zoo Zürich gehts gut! Habs überprüft 😊
    Benutzer Bild
    • Al Paka 20.12.2019 10:00
      Highlight Highlight Den Kleinen geht es auch gut? ☺️
    • Chaeferli 20.12.2019 10:32
      Highlight Highlight Die hab ich leider nicht gesehen 🥺
  • The oder ich 20.12.2019 09:38
    Highlight Highlight "Wachhund"
    Benutzer Bild
    • Kiro Striked 20.12.2019 11:14
      Highlight Highlight Der ist viel zu Flauschi.... Flauschsplosion
    • DanielaK 20.12.2019 13:39
      Highlight Highlight Er ist wach. Also wach-Hund...😇
  • Oigen 20.12.2019 09:34
    Highlight Highlight Wer dachte, Capybaren können nicht liebenswert sein:


    Warm sollten sie nicht? Sind doch nur riesige meersauen?
  • Kaishakunin 20.12.2019 09:23
    Highlight Highlight Kleine Anpassung: Otten sind nicht die Chuck Norrisse des Tierreichs, sondern die Chuck Norren! ;)
    • henkherrmann 20.12.2019 10:00
      Highlight Highlight ausserdem brauchen diese Riesenexemplare null Mumm, um neben den mickrigen Kroken zu chillen - ich habe schon gehört, dass in solchen Gegenden die Otten die Kroken killen ...

      (oh, ein Schlaumeier-Gedicht *Schulterklopf*
    • Tigger622 20.12.2019 12:50
      Highlight Highlight Müsste es nicht eigentlich Chuck Notten heissen???
  • Rüebliraupe 20.12.2019 09:09
    Highlight Highlight ...auch bekannt als Albert Hofmann Taube :)
    Benutzer Bild
  • iNafets 20.12.2019 09:09
    Highlight Highlight Passend zum Thema:
    Benutzer Bild
  • Al Paka 20.12.2019 08:33
    Highlight Highlight Flauschig nicht gleich fett. 😉
    Benutzer Bildabspielen
    • Frida Kahlo 20.12.2019 09:32
      Highlight Highlight aha, wenn mich also mal jemand als Fett bezeichnet, dann antworte ich einfach mit "nein, ich bin nur flauschig"
    • Al Paka 20.12.2019 10:04
      Highlight Highlight Kann man so machen. 🙂
      Ich sage, vor allem jetzt im Winter, ich bin nicht fett, das ist ein Wärmereservoir. 😅
    • Bruuslii 20.12.2019 10:50
      Highlight Highlight frida. das musst du dann aber beweisen, indem du dich zwischen den zaunlatten durchzwängst 😉

      p.s. mein bodymassindex sagt mir, dass ich nicht zu dick bin...

      ...ich bin zu klein 🤷‍♂️😜
    Weitere Antworten anzeigen
  • Al Paka 20.12.2019 08:32
    Highlight Highlight Cupcat 🙂
    Benutzer Bildabspielen
    • Bruuslii 20.12.2019 10:53
      Highlight Highlight am glacestand:
      - "bitte einmal super süssen kitty-geschmack"
      - "im cornet oder im becher?"
      - "im becher bitte, danke 😋"
    • Frida Kahlo 20.12.2019 11:08
      Highlight Highlight oh man Bruuslii, so so so falsch, das ging so:

      "bitte einmal super süssen kitty-geschmack"
      "im cornet oder im becher?"
      "im cornet bitte, danke 😋"
      "wir haben nur noch becher"
      "warum fragen sie mich denn"
      "aus höflichkeit"
      "ich mag sie nicht"
      "hier ihr süsser kitty-geschmack im becher"
      "...aaaaawwwww....."
      "mögen sie mich wieder?"
      "miauuuuuuuuuuuuu"
    • Bruuslii 20.12.2019 11:16
      Highlight Highlight ...aaaaaaawwwwww....

      🤣😂

      miauuuuuuuuuuu

      🤣😂👍
  • Agor95 20.12.2019 08:24
    Highlight Highlight Ich habe gerade acht mal den Beitrag aktualisiert, nur um alle acht Resultate der Abstimmung zu sehen. 😅
    Aber meine erste Wahl war eindeutig die Beste, die Methode ist anscheined wirklich unfehlbar. 👍🏻
  • Bee89 20.12.2019 08:21
    Highlight Highlight Das Herzig vs. Flauschig Bild verwirrt mich.
    Wer ist herzig und wer ist flauschig? Die sind beide flauschig und beide herzig... Wieso steht da "vs."? Da muss ein "und" stehen!

    Benutzer Bild
    • Nei.ehnit 20.12.2019 14:09
      Highlight Highlight Das sind GENAU die Gedanken, die ich mir auch gemacht habe!!
      😱
  • The oder ich 20.12.2019 08:09
    Highlight Highlight Weihnachtsstimmung



    (Symbolbild)
    Benutzer Bildabspielen
  • Chris Olive 20.12.2019 08:03
    Highlight Highlight weil es wieder diese Zeit im Jahr ist...
    Benutzer Bildabspielen
  • Baba 20.12.2019 07:48
    Highlight Highlight Danke für die cuten Cute News. Speziell die junge Otte ist ja cuuuuuteeeeest 🥰

    Aber das hier ist doch eine Flede, keine Flunde, oder 🤔?
    Benutzer Bild
    • Trulla Fidirulla 20.12.2019 09:38
      Highlight Highlight Flunde muss wohl Flughund sein?
    • Pascal Scherrer 20.12.2019 10:08
      Highlight Highlight Ne, das ist ganz sicher ein Flughund. :)
    • Baba 20.12.2019 11:24
      Highlight Highlight Ok - hab' mich geirrt. Fleden und Flunde sehen auf'm Handydisplay extrem ähnlich aus 😁
  • Trafalgar 20.12.2019 07:46
    Highlight Highlight Ich bin ein Otten 🥰
  • jl96 20.12.2019 07:46
    Highlight Highlight das Springbockzeburu sieht für mich eher aus wie ein SPRINGZEKÄBOCKURU auus
    • Pascal Scherrer 20.12.2019 10:08
      Highlight Highlight Stimmt. Ich verwechsle die immer. 😐
  • Sagittarius 20.12.2019 07:46
    Highlight Highlight Huch? Why so oversexed Pascal? 😏
    Benutzer Bildabspielen
    • The oder ich 20.12.2019 09:17
      Highlight Highlight Oversexed Pascal?


      Chume nid druus
      Benutzer Bildabspielen
    • Sagittarius 20.12.2019 10:22
      Highlight Highlight Waaas? Wovon sprichst Du?
      Nei, chume au nöd drus...
      Waaaas?
      Benutzer Bildabspielen
  • megaschlimmwegeinisch 20.12.2019 07:34
    Highlight Highlight Mir gefällt Girafferd ganz gut.

    Die Cute News sowieso.

    Santa Claws wünscht frohe Weihnachten und so.
    Benutzer Bild
  • FunkyCat 20.12.2019 07:27
    Highlight Highlight Cuter Aufsteller wie jeden Freitag!
    Aber Zebras haben die Streifen sehr wohl als Tarnung (vor Mücken). Diese Art der Tarnung "dazzle camouflage" hilft zwar nicht zum verstecken, aber verwirrt Parasiten und Räuber.
    Ich will meinen Punk zurück! :-)

    • Pascal Scherrer 20.12.2019 10:09
      Highlight Highlight +1
  • Saxicolor 20.12.2019 07:21
    Highlight Highlight Danke für die Cute News! Hier jedoch zwei Korrektur-Vorschläge:
    1. Bei der Biben-Slideshow hat sich auf Nr. 9 ein Nutria eingeschlichen (weisse Nase), und
    2. Beim Hipard handelt es sich um ein Hichs (Luchs!)
    Und wer eine Kragentaube aus der Nähe sehen möchte ohne nach Indonesien zu reisen, kann das im Papilliorama in Kerzers gemütlich tun.
    • Pascal Scherrer 20.12.2019 10:11
      Highlight Highlight Ich war mir sehr lange unschlüssig, ob es ein Luchs ist oder nicht. Irgendwie schien mir das Fell etwas zu orangebraun. Aber das ist wohl die Belichtung.
    • Saxicolor 20.12.2019 10:35
      Highlight Highlight Ich kenne das Originalbild in der Fake Säbelzahnluchs-Variante. Bin mir deshalb absolut sicher 😁
  • MacLucky 20.12.2019 06:32
    Highlight Highlight Biben-Slideshow ist doch einfach...:-) Wie wärs denn mal einem mit Murmeltier-Special...:-)
  • Bellis Perennis 20.12.2019 06:32
    Highlight Highlight Vielen Dank für die Weihnachtsmuffel-Version!
    Wenigstens hier (fast) ohne Weihnachten. Der rote Fellknäuel am Schluss sei dir verziehen. 😀

    Grüsse von viele dicke Huhn.
    Benutzer Bild
  • muesli87 20.12.2019 06:28
    Highlight Highlight Danke für die tollen und schön langen Cutenews 😘
    Benutzer Bild
    • muesli87 20.12.2019 10:46
      Highlight Highlight Ach ja, mit grün wird man eine Capybare 😍
  • Kris 20.12.2019 06:27
    Highlight Highlight Bei der Zebrafrage bin ich nicht einverstanden. Neulich habe ich gelesen, dass die Streifen, weil sich weiss und schwarz unterschiedlich erwärmen, zur Kühlung dienen.
    • Roger Helbling 20.12.2019 09:36
      Highlight Highlight Ich habe gelesen, dass Insekten die Zebras nicht richtig sehen können wegen den Streifen.
    • Bruuslii 20.12.2019 10:57
      Highlight Highlight aallles falsch. das zebra sieht eindeutig weniger dick aus, mann!
    • fools garden 20.12.2019 20:37
      Highlight Highlight Einfach verwirrend diese Zebras🤔
  • honesty_is_the_key 20.12.2019 06:02
    Highlight Highlight Geschenke öffnen kann ganz schön ermüdend sein....

    Happy Weekend alle zusammen, und auch wenn ich selber noch nicht in Weihnachtsstimmung bin - euch allen schöne und erholsame Festtage.
    Benutzer Bildabspielen
  • honesty_is_the_key 20.12.2019 06:01
    Highlight Highlight Ueber die Festtage wird viel geschlemmt, da muss Doggo fit bleiben ;-).
    Benutzer Bildabspielen
  • honesty_is_the_key 20.12.2019 06:00
    Highlight Highlight Ein Körbchen voll Weihnachtscuteness
    Benutzer Bildabspielen
    • Trulla Fidirulla 20.12.2019 09:39
      Highlight Highlight Zwei Körbchen. Ja, bin ein Spielverderber heute. Und eine Faulte.
  • Al Paka 20.12.2019 05:59
    Highlight Highlight 😅
    Benutzer Bildabspielen
  • honesty_is_the_key 20.12.2019 05:59
    Highlight Highlight Echt jetzt, nur ein weihnachtliches GIF ? Der Doggo sagt ziemlich klar was er davon hält.....
    Benutzer Bildabspielen
  • Al Paka 20.12.2019 05:58
    Highlight Highlight So süss ☺️
    Benutzer Bildabspielen
  • Al Paka 20.12.2019 05:57
    Highlight Highlight Super Cute News, danke Pascal.
    "Dat wa supa"😅

    So viel tolles:

    - viele Slideshows
    Biben 😊

    - Schöne Vögel, inkl Tier der Woche
    Wäre immer noch für ein Vogelspezial 😉

    -Quiz (6/8) + ich bin eine Faulte (true😂)

    -Mashups
    Aqua Doggo, Labrason und Karahörnchen☺️

    -Tierporträt

    Da es die letzten CN vor Weihnachten sind, trotzdem noch etwas Weihnachtliches. 😉

    Wünsche allen cute Festtage. 🙂


    Benutzer Bild
    • Gibus "der Knopf" 20.12.2019 09:38
      Highlight Highlight Bin auch eine faulte bin gerade am faulten statt tauchen es regnet so stark man könnte über land tauchen :-(
    • G. Samsa 20.12.2019 10:09
      Highlight Highlight Free Pegasus, wo steckst du? Ist mir vor wenigen Tagen in Costa Rica ähnlich ergangen...
    • Gibus "der Knopf" 20.12.2019 11:11
      Highlight Highlight Auf den malediven kuredo tja wetter kann man sich nicht aussuchen
    Weitere Antworten anzeigen

10 Gründe, warum es nichts Besseres gibt, als eine Katze zu haben

(aka) 

Artikel lesen
Link zum Artikel