Native
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Wenn du nicht wahrhaben willst, dass der Winter vorbei ist

Präsentiert von

Markenlogo

Wenn der Winter vorbei ist, geht auch die Leidenschaft für den Schnee verloren – von wegen! Auch wenn es März ist, heisst es noch lange nicht, dass der Skialltag vorbei ist.

So würde dein Alltag aussehen, wenn du noch nicht genug vom Winter hättest:

abspielen

Video: watson/Angelina Graf

Von wegen der Winter ist vorbei – bei uns bist du auch im Frühling willkommen!

Bei uns finden Frühlingsskifahrer immer wunderbare Pisten und kommen zusätzlich in den Genuss dieser fünf Vorteile:
- Die vielen Kleiderschichten brauchst du nicht mehr.
- Erlebe Après-Ski in der Roggi's Beiz.
- Die langen Warteschlangen an den Liften sind vorbei.
- Geniesse die Frühlingssonne im Liegestuhl.
- Die breiten Pisten hast du für dich alleine.
In Savognin bis zum 31.3., Bivio bis 22.4.
Mehr Informationen findest du hier >>

Das könnte dich auch interessieren:

Die Influencer der Zukunft sind nicht menschlich – und sind jetzt schon Millionen wert

Link zum Artikel

Roger Federer ein Spielball der Strömung – das könnte zum Problem werden

Link zum Artikel

Kassieren SVP und SP eine Schlappe? 7 wichtige Punkte zu den Zürcher Wahlen

Link zum Artikel

Im 30'000-Franken-Outfit – so rückt Leroy Sané in die DFB-Elf ein

Link zum Artikel

Bye-bye Beno: Wie der ehemalige Gassen-Mönch in die völkische Szene abrutschte

Link zum Artikel

Das sind die 3 typischen Phasen eines Pyro-Vorfalls

Link zum Artikel

Wie Trump im Fall Manafort schachmatt gesetzt wurde

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

21
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
21Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • mulle 14.03.2019 07:51
    Highlight Highlight Oh mann, könnte ich sein... 😂
    Winter ist für mich einfach die schönste Jahreszeit.
  • Maya Eldorado 12.03.2019 22:20
    Highlight Highlight 2)
    Zum Uebernachten gab es ein Massenlager, wenn man nicht viel Geld hatte.
    Es gab 2 Schlafsäle, einen für Männer und einen für Frauen. Die Matrazen lagen 3-stöckig übereinander. Ich glaube es waren über 100. Man durfte sich nicht gross bewegen, weil alles staubig war. Aber für 2 Franken die Nacht konnte man ja auch keine Ansprüche stellen. Es gab auch eine Küche. Wenn man ein 50igerli hereinwarf konnte man eine Kochplatte brauchen.
    Die Karte für die Skilifte kostete für diese 10 Tage auch nicht mehr, als man heute für einen Tag bezahlt.
  • Maya Eldorado 12.03.2019 22:15
    Highlight Highlight 1)
    Das ist ja Reklame für Savognin. Dort war ich einmal in den Skiferien in der Osterwoche, vor ca. 50 Jahren.
    Als wir ankamen war bis weit oben grün (Schneekanonen gab es damals noch nicht). In der Nacht schneite es. Am nächsten Tag hatten wir Pulverschnee. So schneite es die ganzen 10 Tage in der Nacht und am Tag hatten wir den herrlichsten Pulverschnee.
  • Coffeetime 12.03.2019 21:06
    Highlight Highlight Also heute war der Schnee top... und das Wetter auch 😊
    Benutzer Bild
  • Rosa Vermelha 12.03.2019 19:23
    Highlight Highlight Wo ist er vorbei dieser Winter? Gerade erst gestern hat er sich eindrucksvoll nochmals sichtbar gemacht.
    Benutzer Bild
  • Sommersprosse 12.03.2019 18:43
    Highlight Highlight Sandrodor Dalí... Nice!
  • Maya Eldorado 12.03.2019 15:35
    Highlight Highlight Redli an die Ski machen! Dann kann man überall, egal wo, auch ohne Schnee skifahren.
  • Fraessnapf 12.03.2019 15:20
    Highlight Highlight Hatte heute einen der schönsten Schneetage der Saison😃⛷🏂
    #wägemtiming
  • reamiado 12.03.2019 14:31
    Highlight Highlight Ach Roggis Beiz

    Offen ab 9:00 Uhr, originelle Küche, flotter Service, ab 14:00 Uhr Après-Ski mit DJ.

    (das ist der Werbetext in Savognin^^)
  • ReziprokparasitischerSymbiont 12.03.2019 13:28
    Highlight Highlight Der Winter geht nicht vorbei, manchmal muss man ihm nur etwas weiter hinterher laufen... 😎
  • FKAL 12.03.2019 13:01
    Highlight Highlight Die armen Skiiiii 😩
    • Viktoria 12.03.2019 17:16
      Highlight Highlight Hach, mach dir keine Sorgen. Meine guten Hermann-Maier-Bretter sind schon laaaange in Rente und stehen quasi nur noch aus Nostalgie-Gründen in meinem Keller. Ein derart filmreifer Auftritt war ihnen also eine Ehre 🎿😍 Und jetzt passt Lucy erstmal drauf auf 😊
      Benutzer Bild
    • Viktoria 12.03.2019 17:20
      Highlight Highlight Haha. Wie gut, dass man Lucy auf dem Bild so gut sieht. Nicht 🙄 Also hier der untere Teil des Bildes...
      Benutzer Bild
  • Triumvir 12.03.2019 12:00
    Highlight Highlight also do isch dr winter nonig vorbi😎🤣
    Benutzer Bild
  • Kunibert der fiese 12.03.2019 11:19
    Highlight Highlight Vielleicht nicht zum thema passend, aber: frecher schnauz, zappi !
    • Schreiberling 12.03.2019 11:43
      Highlight Highlight Wo siehst du Zappi? Ich sehe nur Mario.
  • Snowy 12.03.2019 11:13
    Highlight Highlight Fühl mich grad angesprochen.

    Ja, hier: Ich möchte nicht wahrhaben, dass der Winter vorbei ist.
    • Öpfelmues 12.03.2019 11:22
      Highlight Highlight nicht nur du :)
  • Duscholux 12.03.2019 11:04
    Highlight Highlight Gestern hats doch geschneit...
    • p4trick 12.03.2019 13:44
      Highlight Highlight aber nur in den schönen Orten, das kriegen die in Zürich gar nicht mit :-)
    • kerZHakov 12.03.2019 16:18
      Highlight Highlight 1. hat es gestern in Zürich auch geschneit und
      2. ist Zürich die schönste Stadt der Welt!

      😊😊😊

Der Stoff, aus dem Albträume sind: So sähe Eminem (vielleicht) aus, wenn er lächeln würde

Mit Photoshop lassen sich viele schöne Dinge basteln. Die müssen dabei nicht immer unbedingt sinnvoll sein – dachte sich auch Mike Brown aus Ontario, USA, der seine kostbare Freizeit (hoffen wir jedenfalls) seit einiger Zeit einem kleinen, feinen, ziemlich sinnfreien Photoshop-Projekt namens «Make someone smile everyday» widmet (auf deutsch: «Bring jeden Tag jemanden zum Lächeln»).

Mit Vorliebe ist es der US-Rapper Eminem, dem Mike mithilfe der Bildbearbeitungssoftware ein Lächeln ins sonst so …

Artikel lesen
Link zum Artikel