World of watson
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

World of watson

10 Alltagssünden, die wir alle regelmässig begehen. Ja, auch du!

Präsentiert von

Markenlogo

Hand aufs Herz: Wie oft lassen wir aus Bequemlichkeitsgründen das Licht brennen oder das Wasser zu lange laufen? Vermutlich ZU oft. Doch eigentlich wären die folgenden Situationen so easy zu vermeiden ...

Video: watson

Apropos Umweltsünden
Jährlich landen 30 Millionen Batterien im Abfall. Für Battery-Man 30 Millionen zu viel, da hilft auch kein «Tchuligom» oder «turmi leit». Also – ihm und der Umwelt zuliebe – nie mehr leere Batterien in den Abfall werfen, sondern sammeln und recyceln!
Battery-Man auf seiner Mission >>
Animiertes GIF
Promo Bild
DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com (umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

9 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
hässig
03.05.2019 11:44registriert August 2017
Das Anfangsbild erinnert mich einfach nur an das:
8816
Melden
Zum Kommentar
Sommersprosse
03.05.2019 19:37registriert August 2018
Madeleine und Knackeboul machen selbst ein Video über Echsenmenschen unterhaltsam. 😂 BTW: Madeleines Augenrollen ist oscarverdächtig! 👏🏻
6712
Melden
Zum Kommentar
00892-B
03.05.2019 12:42registriert January 2018
"chlini Biodiversität inebringe..." 🤦‍♂️😅🤣
6310
Melden
Zum Kommentar
9

Bolsonaro befeuert Waldbrände: 2020 könnte zerstörerischstes Jahr für Amazonas werden

Flammen, die sich durch den dichten Busch fressen, jahrhundertealte Urwaldriesen, die umknicken wie Streichhölzer, Rauchschaden über nacktem, ausgebranntem Land: Brasilien steht in Flammen – schon wieder. Nachdem im vergangenen Jahr die heftigsten Waldbrände der vergangenen 20 Jahren im brasilianischen Amazonasgebiet gewütet hatten, steuert dieses Jahr auf einen neuen traurigen Rekord zu. Schon im Juni hat das Nationale Institut für Weltraumforschung (Inpe) anhand von Satellitenbildern …

Artikel lesen
Link zum Artikel