DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Weil wir alle das beste Mami der Welt haben: Die 18 lustigsten Mutter-Tweets

Yay, er ist wieder da! Der Tag, an dem wir uns bedanken, dass es unsere Mütter bis jetzt mit uns ausgehalten haben. Was wären wir nur ohne sie?



Ich habe im Flugzeug darum gebeten, den Sitz zu wechseln, weil ich neben einem schreienden Baby sass. Offensichtlich ist das nicht erlaubt, wenn einem das Baby selber gehört.

Ich helfe gerade meinem Sohn nach seiner Schokolade zu suchen, die ich gestern Abend gegessen habe.

Wenn du nicht sicher bist, ob du Kinder willst, lass jemanden vor sieben Uhr morgens 100 mal «Mami!» sagen & schau ob es das Richtige ist für dich.

Was isst du?

Ein Medikament mit dem Benzodiazepin Aprazolam.

Hey, Eltern von Einzelkindern, die überlegen, ob sie ein weiteres haben sollen. Ihr sollt wissen, dass ich soeben ein M&M halbiert habe.

Ein M&M.

Halbiert.​

Ich bin mir den Geräuschen eines Raums nie mehr bewusst, als wenn ich versuche einen Snack zu geniessen, ohne ihn teilen zu müssen.

Ich zum Baby: Sag Papa!
Ehemann: Willst du nicht, dass ihr erstes Wort Mama ist?
Ich: Auf keinen Fall! Die anderen zwei wollen mich nicht in ruhe lassen. Dieses Kind gehört dir.

Die Teeparty zu der mich mein Kleiner eingeladen hat, fühlt sich mehr wie eine Geiselnahme an.

Bleibt in der Schule, Kinder.

Nein, ich mein's wirklich so. Kommt nicht nach Hause. Wir brauchen eine Pause.

Mein Sohn betont «Fisch» wie «Bitch». Ich kann es nicht erwarten, mit ihm im Sommer an den Strand zu fahren und nach Bitches ausschau zu halten.

Dieser Artikel ist bereits 2017 erschienen. Zum heutigen Anlass haben wir ihn nochmals neu publiziert.

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Die besten Geschenke von Kindern an ihre Eltern

1 / 29
Die besten Geschenke von Kindern an ihre Eltern
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Dieses Gorilla-Baby versüsst Tausenden den Tag

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Interview

Was ein Statistik-Professor über lügnerische Zahlen und falsche Ängste zu sagen hat

Walter Krämer erzählt, wie mit fragwürdigen Studien Panik gemacht wird, während wir uns eigentlich vor ganz anderen Dingen fürchten sollten.

Herr Krämer, Sie sind Professor für Wirtschafts- und Sozialstatistik und entlarven als solcher gern zwielichtige Datenanalysen. Haben Sie derzeit eine Lieblingsstatistik? Walter Krämer: Ja. Das ist die Tabelle der Fussball-Bundesliga. Ich wohne direkt neben dem BVB-Stadion und bin seit mehr als einem Dutzend Jahren BVB-Aktionär.

Sie haben die Deutschen mal als «Volk von Innummeraten» (Zahlen-Analphabeten) bezeichnet und ihre bedauerliche Schwäche Goethe, dem dichtenden …

Artikel lesen
Link zum Artikel