Spass
Picdump

Picdump 85! Hier kommen die lustigsten Memes & Bilder aus dem Internet

Picdump 85 – und du bist mit deinen Memes ein Teil davon!

17.04.2024, 04:59
Sergio Minnig
Folge mir
Mehr «Spass»
«Schön, bisch öi dü hitu wider en Teil va der PiDi-Community. Ellei scho wäg dem heschders verdiänt, hitu wider d beschtu Memes va der Wucha z gseh.»
(«Schön, bist du auch heute wieder ein Teil der PiDi-Community. Allein schon deswegen hast du es dir verdient, heute wieder die besten Memes der Woche zu sehen» auf Walliserdeutsch)

Zuerst noch das Titelbild:

Das sollte es beinhalten:
Eine fünfköpfige Katze, die ein Vermicelles-Monster verschlingt

So soll das Werk heissen:
A beautiful tale

Die Idee kam von:
Tamagotchi

Und hier ist es:
Bild
bild: watson / shutterstock
Jetzt bist du dran. Du darfst uns gerne deine Idee für das nächste Titelbild mitteilen.
Deine Picdump-Teaserbild-Idee!
Lass uns an deinen Gedanken teilhaben!
Zur Belohnung geht's jetzt weiter mit den besten Bildern aus der Kommentarspalte des letzten Picdumps!

Du hast keine Lust auf das Best-of? Okay, dann geht's für dich direkt weiter zum Picdump mit den neuen Bildern! 🥳

Inhaltsverzeichnis
Und für alle anderen:

Den Picdump nie mehr verpassen? Dann abonniere ihn hier!

Picdump
AbonnierenAbonnieren
pidi84
Bild: pidi84
Bild
Bild: pidi84
pidi84
Bild: pidi84
pidi84
Bild: pidi84

Die gibt es sogar immer noch:

1 / 30
Menschen, die ihren Doppelgänger im Museum fanden
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Bild
Bild: pidi84
Bild
bild: pidi84
pidi84
Bild: pidi84
Bild
Bild: pidi84
Bild
Bild: pidi84
Bild
Bild: pidi84
Bild
Bild: pidi84
Bild
Bild: pidi84
Bild
Bild: pidi84
pidi84
Bild: pidi84
Bild
Bild: pidi84
Bild
Bild: pidi84
Bild
bild: pidi84
Bild
Bild: pidi84
Bild
bild: pidi84
Bild
Bild: pidi84
Bild
bild: pidi84
Bild
Bild: pidi84
Bild
Bild: pidi84
Bild
Bild: pidi84
Bild
Bild: pidi84
Bild
Bild: pidi84
Bild
Bild: pidi84

PICDUMP

Endlich wieder Mittwoch!

Bild
Bild: INTERNET

Kann man natürlich auch so sehen.

Bild
Bild: imgur

Verdammt, Felipe wird glücklich gemacht.

Bestien!

Bild
Bild: imgur

Katzen: Sie stammen von den wildesten Tötungsmaschinen des Planeten ab.
Auch Katzen:

Sie ist entweder sehr lustig oder sehr dumm.

Bild
Bild: imgur

Hallo. Ist das noch zu haben?

Dad-Joke.

Bild
Bild: FACEBOOK

Kellner: Ich wollte Sie nur informieren, dass Kinder umsonst essen.
Ich: Gut. Ich nehme ein Wasser und meine Tochter nimmt das Steak und ein Kinder-Bud-Light.

Immerhin kann sie darüber lachen.

Bild
bild: instagram

Niemand:
Ich beim Essen:

So fühlt es sich wirklich an.

Bild
Bild: imgur

TikToker.
Mein 33-jähriges Ich.

Die gehört halt einfach irgendwie dazu.

Bild
Bild: imgur

*Verschiebt den Ofen*
Die Makkaroni-Nudel, die seit 7 Jahren darunterliegt:

¯\_(ツ)_/¯

Bild
Bild: imgur

Wenn ein Kollege anfängt, dir von seinem Wochenende zu erzählen.

Die Person macht es aber sehr gut.

Bild
Bild: instagram

Wenn du dich jemals schlecht fühlst, denk daran, dass dieser Typ in seiner Schulaufführung «Gras» gespielt hat.

Es war der Horror …

Bild
Bild: imgur

Sinngemäss: Ich habe es immer gehasst, wenn ich diese verdammten Dinger im Unterricht habe fallen lassen und sie im ganzen verdammten Land herumgehüpft sind.

Da muss man schnell reagieren können.

Bild
bild: imgur

Wenn du eine Ausrede hast, um nicht auszugehen, und sie mit einer Lösung für dich kommen.

Den Dinosaurier kannte ich bisher nicht.

Bild
Bild: imgur

Damit du heute auch noch etwas gelernt hast.

Bild
Bild: imgur

Ist es auch irgendwie. Zumindest für Aussenstehende.

Bild
bild: imgur

Heute vor 10 Jahren heiratete ich meinen besten Freund … Meine Frau ist immer noch sehr wütend darüber, aber ich und Dave waren betrunken und dachten, es sei lustig.

Hihihi.

Bild
Bild: INSTAGRAM

Wenn sie sagen, du siehst aus wie deine Mutter.

😒😒😒

Bild
Bild: imgur

Er: Lass uns facetimen.
Ich: Okay, warte schnell, ich suche nur meine Kopfhörer.

Und Deutsch sei die schwerste Sprache zum Lernen … 😅

Bild
Bild: instagram

Denk mal darüber nach.

Bild
Bild: imgur

Wieso sind Einhörner fake, Giraffen aber echt? Was ist glaubwürdiger, ein Pferd mit einem Horn oder ein Leoparden-Elch-Kamel mit einem rund 12 Meter langen Hals?

Fies!

Bild
Bild: instagram

Rate, wer beide seiner Daumen in einem tragischen Unfall verloren hat. Dieser Typ.
Wer?​

Manche Menschen brauchen das.

Bild
Bild: imgur

Ich:
Das Grauen:​

Der schönste Moment für alle im Kundendienst.

Bild
Bild: imgur

Wenn ein Kunde mit dem Manager sprechen möchte und dieser ihm genau dasselbe sagt wie du.

Ein Wortspiel, ich habe es trotzdem übersetzt.

Bild
Bild: imgur

Gute Nacht, süsser Prinz.
Gute Nacht, Papa.
Gute Nacht, saurer Prinz.
Friss Scheisse.​

Immerhin hat die Person nicht an den Schuhen gespart.

Bild
Bild: INSTAGRAM

Ein Kumpel von mir hat sich die Sonnenfinsternis mit einer Brille von Temu angeschaut.

10/10 Erfolgsquote.

Bild
Bild: imgur

Magst du Wasser?
Ja, das mag ich.
So, du magst also schon 72 % von mir?

Es waren immer die schönsten Besuche.

Bild
Bild: imgur

Grossmutter, wenn du ihr sagst, dass du keinen Hunger mehr hast:

Ein bisschen beides. 😵‍💫

Bild
Bild: imgur

Wortspiel.

Jetzt wird es noch ein bisschen poetisch.

Bild
Bild: imgur

Ihr liegt alle falsch, die Erde ist weder flach noch rund. Sie ist im Arsch.

Wegen des Heuschnupfens natürlich.

Bild
Bild: facebook

Chef: Wie war dein Mittagessen?
Ich:​

Wir alle tun es.

Bild
bild: facebook

Ich, wie ich überrascht tue, wenn ich die Tür für meinen Essenslieferanten öffne, als ob ich nicht schon seit 24 Minuten genau tracke.

Es gab schon gewisse Zeichen.

Bild
Bild: IMGUR

Einwohner von Gotham: Wer ist dieser Batman? Ich habe keine Ahnung, wer er ist.
Bruce Wayne:

Wirklich beides grossartige Vorstellungen.

Bild
Bild: instagram

Eine Frau wurde verhaftet, weil sie versucht hat, ihren Liebhaber in einem Koffer aus dem Gefängnis zu schmuggeln.
Wie sind sie an dieses Bild gekommen? Sie zwangen ihn entweder, wieder einzusteigen, oder sagten ihm, dass er sich nicht bewegen soll. Ich weiss nicht, was witziger ist.

Die wichtigste Person im Club.

Bild
Bild: imgur

Wenn du der Einzige bist, der noch Geld für Drinks hat:

Pass auf, wenn du das nächste Mal einem begegnest.

Bild
bild: instagram

Pelikane haben keine Nahrungsvorlieben, sie fressen alles.

Es ist so ein gutes Gefühl.

Bild
bild: imgur

Wenn du dich daran erinnerst, woran du dich erinnern wolltest.

Ich, 34 Jahre alt.

Bild
Bild: imgur

Ich, wie ich so tue, als würde ich die Speisekarte lesen, bevor ich Chicken Nuggies bestelle.

Das war’s für diese Woche! Aber keine Angst, der nächste Mittwoch kommt schon bald!
Bis dahin eine gute Zeit! 🥳
Sergio
Natürlich dürft ihr euch noch in der Kommentarspalte austoben. Also los!
Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: giphy
Herkunft der Abkürzung «PiDi»
Erstmals erwähnt wurde die Abkürzung im Sommer 2023 n. Chr. am Fusse des Prime Towers im Schatten der Hardbrücke. Das Wort «Picdump» stammt aus dem Englischen, weshalb die Abkürzung der Wortzusammensetzung «Pic» und «Dump» die Anfangsbuchstaben «P» und «D» sind. Im Englischen werden diese als «Pi» und «Di» ausgesprochen. Wodurch die offizielle Abkürzung von «Picdump» mit «PiDi» zu erklären ist.
Gemäss PiDi-Duden, Ausgabe 69, Absatz 42, Paragraf Q.
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Katzen-Dump
1 / 29
Katzen-Dump
«Ich bin mir ziemlich sicher, dass meine Katze auf YouTube Make-up-Tutorials guckt, wenn ich am Arbeiten bin.»

Bild: Imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Kranker Kater: Monty ist taub, hat Diabetes und Epilepsie
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
237 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Fubby
17.04.2024 07:39registriert Februar 2020
🤣
Bild
13710
Melden
Zum Kommentar
avatar
sapperlord
17.04.2024 08:00registriert September 2015
🥰
Bild
1204
Melden
Zum Kommentar
avatar
Hans12
17.04.2024 06:46registriert September 2019
🔒
Bild
1227
Melden
Zum Kommentar
237
Der Sommer ist wieder weg. Zum Trost gibt es hier: 25 Fails für bessere Laune

Da sind wir auch schon wieder. Nach dem sonnigen, warmen (gar heissen!) Wochenende gibt es bei der Arbeit oder zu Hause wieder einiges zu erledigen.

Zur Story