trüb und nass
DE | FR
39
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Weil wir alle das beste Mami der Welt haben: Die 18 lustigsten Mutter-Tweets

Yay, er ist wieder da! Der Tag, an dem wir uns bedanken, dass es unsere Mütter bis jetzt mit uns ausgehalten haben. Was wären wir nur ohne sie?
09.05.2021, 10:37
Dieser Artikel ist bereits 2017 erschienen. Zum heutigen Anlass haben wir ihn nochmals neu publiziert.
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Die besten Geschenke von Kindern an ihre Eltern

1 / 29
Die besten Geschenke von Kindern an ihre Eltern
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Dieses Gorilla-Baby versüsst Tausenden den Tag

Video: srf

Das könnte dich auch noch interessieren:

Teaser App Campaign
Kein billiger Boulevard
News, Unterhaltung und schrankenfreie Information – für alle zugänglich.
Google PlayApple Store

Abonniere unseren Newsletter

39 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
broccolino
14.05.2017 18:15registriert Februar 2014
"Ein Medikament mit dem Benzodiazepin Aprazolam"
Echt jetzt?! Ich glaube nicht, dass die Leute es so besser verstehen. Beruhigungsmittel hätte wohl besser gepasst.
28421
Melden
Zum Kommentar
avatar
Luenchen
14.05.2017 12:33registriert November 2015
😂😂😂😂 ha mi in allne Tweets wiedererkennt 😂😂😂😂
12514
Melden
Zum Kommentar
avatar
Prometheus Disk
09.05.2021 13:43registriert Dezember 2020
Nur eineinziges Beispiel weshalb man Mütter lieb hat, Muttertag hin oder her.

«Ein Freund ;) erzählt seiner Mutter endlich das er schwul ist.
Am Bahnhof, steigt er ein und sagt ihr währenddessen: "Ich bin übrigens schwul" und geht ganz schnell in den ICE rein. Die Mutter schreit ihm hinterher: "Na und? DAS IST KEIN GRUND DEINER MUTTER KEINEN ABSCHIEDSKUSS ZU GEBEN!" So guet!» 🤗 ❤️
1033
Melden
Zum Kommentar
39
Wer nicht lacht, ist doof: 28 lustige Fails für das pure Wonnegefühl am Dienstag 😁

Freundinnen und Freunde der Sonne, da sind wir ja schon wieder! Der Herbst ist da und draussen wird es immer grauer. Damit wir aber in unseren Herzen strahlen, gibt es hier – pünktlich zum frühen Dienstagmorgen – eine Schwette lustiger Fails. 28 an der Zahl und vielleicht noch einige mehr von euch in den Kommentaren.

Zur Story