International
USA

Dieser Autofahrer nimmt «Drive In» zu wörtlich

Dieser Autofahrer nimmt «Drive In» zu wörtlich

14.03.2015, 11:0819.03.2015, 13:12

Diese Frau hatte Glück, richtig viel Glück! Am Mittwoch wollte sie in der US-Kleinstadt Aurora auf dem Trottoir entlang gehen, als ein Autofahrer das Brems- und Gaspedal verwechselte und die Frau mit seinem Auto in einen Pizza-Store hineindrückte. 

«Drive In» (oder wie man es auf englisch richtig sagt: «Drive through») kann man eben auch zu wörtlich nehmen. Gemäss lokalen Medien wurde beim Unfall niemand verletzt.

(pma)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Britischer König erkennt «grosses Leid» der Sklaverei an
Der britische König Charles III. hat das heikle Thema der Sklaverei während der britischen Kolonialzeit gleich zum Auftakt seiner neuntägigen Karibikreise auf den Bahamas angesprochen. «Wir wissen, dass einiges von dem, was heute das Beste an der bahamaischen Kultur ausmacht – das Fröhlichste, das Hoffnungsvollste, das Strahlendste -, aus der Dunkelheit hervorgegangen ist», sagte der Monarch bei einer Veranstaltung mit jungen Menschen in der Hauptstadt Nassau.
Zur Story