Spass
Film

Wie Filme mit Zeitumstellung enden würden

Zeitumstellung! 10 Film-Gifs, die beweisen, dass eine Stunde weniger kacke ist

Die Zeitumstellung steht vor der Tür und damit wird uns wieder einmal eine Stunde geklaut. Dass das keine gute Idee ist, sieht man an diesen 10 GIFs. So wären diese Filme nämlich ausgegangen, wenn sie wegen der Zeitumstellung eine Stunde verloren hätten.
25.03.2017, 17:4826.03.2017, 12:29
Mehr «Spass»

«Pretty Woman»

Die Umstellung auf Sommerzeit raubt uns eine Stunde, die Richard Geres Leben hätte verändern können.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: watson/youtube

«Herr der Ringe»

Dann gibt es natürlich noch die, welche die Zeitumstellung verpasst haben.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: watson/youtube

«Cinderella»

Wichtige Termine werden nicht eingehalten.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: watson/youtube

«Und täglich grüsst das Murmeltier»

Andererseits sorgt sie auch für ein bisschen Abwechslung im Tagesablauf von Bill Murray.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: watson/youtube

«Spiel mir das Lied vom Tod»

Nicht wenige verpassen ihren Zug.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: watson/youtube

«Armageddon»

Gut wenn es nur der Zug war und nicht eine Rettungsmission, um die Erde vor dem Untergang zu bewahren.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: watson/youtube

«E.T. – Der Ausserirdische»

Aber auch wenn man keinen Anschluss erwischen muss, macht eine Stunde weniger doch einiges aus.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: watson/youtube

«Zurück in die Zukunft»

Für andere Filme wiederum macht es gar nichts aus.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: watson/youtube

«Shining»

Wieder andere profitieren sogar davon.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: watson/youtube

«Titanic»

Und ehe man sich versieht, ist man schon am Ende der Reise.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: watson/youtube

So verrückt sehen Poster von bekannten Filmen in anderen Ländern aus

1 / 29
So verrückt sehen Poster von bekannten Filmen in anderen Ländern aus
Internationale Filmposter von bekannten Filmen unterschieden sich vor allem früher sehr von ihren amerikanischen Originalen. In der polnischen Version von «Star Wars: A New Hope» wechselt C3PO wohl zur dunklen Seite.

bild: imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
13 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Pasch
25.03.2017 18:02registriert Oktober 2015
Bümsle... ahahaha mit dem Bild 😂😂😂
243
Melden
Zum Kommentar
13
Auch Bären brauchen ihre Elektrolyte! Dieses Video ist der Beweis

Eine Familie in Gatlinburg im US-Bundesstaat Tennessee beobachtete durchs Fenster, wie ein Schwarzbär sich Zutritt zu ihrem Garten verschaffte und dort um den Whirlpool herumschlich. Er hatte es aber nicht auf ein heisses Bad, sondern auf eine kühle Erfrischung abgesehen, wie es scheint:

Zur Story