DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Zeitumstellung! 10 Film-Gifs, die beweisen, dass eine Stunde weniger kacke ist

Die Zeitumstellung steht vor der Tür und damit wird uns wieder einmal eine Stunde geklaut. Dass das keine gute Idee ist, sieht man an diesen 10 GIFs. So wären diese Filme nämlich ausgegangen, wenn sie wegen der Zeitumstellung eine Stunde verloren hätten.
25.03.2017, 17:4826.03.2017, 12:29

«Pretty Woman»

Die Umstellung auf Sommerzeit raubt uns eine Stunde, die Richard Geres Leben hätte verändern können.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: watson/youtube

«Herr der Ringe»

Dann gibt es natürlich noch die, welche die Zeitumstellung verpasst haben.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: watson/youtube

«Cinderella»

Wichtige Termine werden nicht eingehalten.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: watson/youtube

«Und täglich grüsst das Murmeltier»

Andererseits sorgt sie auch für ein bisschen Abwechslung im Tagesablauf von Bill Murray.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: watson/youtube

«Spiel mir das Lied vom Tod»

Nicht wenige verpassen ihren Zug.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: watson/youtube

«Armageddon»

Gut wenn es nur der Zug war und nicht eine Rettungsmission, um die Erde vor dem Untergang zu bewahren.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: watson/youtube

«E.T. – Der Ausserirdische»

Aber auch wenn man keinen Anschluss erwischen muss, macht eine Stunde weniger doch einiges aus.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: watson/youtube

«Zurück in die Zukunft»

Für andere Filme wiederum macht es gar nichts aus.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: watson/youtube

«Shining»

Wieder andere profitieren sogar davon.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: watson/youtube

«Titanic»

Und ehe man sich versieht, ist man schon am Ende der Reise.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: watson/youtube

So verrückt sehen Poster von bekannten Filmen in anderen Ländern aus

1 / 29
So verrückt sehen Poster von bekannten Filmen in anderen Ländern aus
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

James Fridman – der Photoshop-Troll – hat wieder zugeschlagen

Es gibt Leute, die sagen, wer James Fridman nicht kennt, kennt das Internet nicht. Diese Aussage mag etwas gar gewagt sein, aber Fakt ist, dass James Fridman eine Legende ist.

Seit Jahren unterhält er das Internet mit seinen Photoshop-Skills. Leute können ihm ihr Foto mit dem Änderungswunsch senden. Manchmal kommt er diesem Wunsch nach – und manchmal interpretiert er den Wunsch auf seine eigene Weise.

Es ist Zeit, wieder mal seine neusten Werke zu begutachten.

(smi)

Artikel lesen
Link zum Artikel