Sport
Musik

Lust auf Eishockey: Popstar Justin Bieber spielt mit Profis

Das Erinnerungsfoto mit Justin Bieber in der Mitte.
Das Erinnerungsfoto mit Justin Bieber in der Mitte.bilD: manchester storm

Lust auf Eishockey: Popstar Justin Bieber spielt spontan mit Profis

Charts-Stürmer Justin Bieber ist Kanadier. Und was macht ein richtiger Kanadier am liebsten? Genau: Er spielt Eishockey.
28.10.2016, 15:3228.10.2016, 15:45
Mehr «Sport»

Justin Bieber ist gerade auf grosser Europa-Tournee. In Manchester fand der Superstar aber Zeit, sich auf dem Eis zu vergnügen. Als Kanadier ist der 22-Jährige mit dem Eishockey-Sport aufgewachsen – ein gewisses Talent ist ihm deshalb nicht abzusprechen.

Bieber verstärkte nach seinem Konzert spätabends die Truppe von Manchester Storm, einem Team der britischen Elite Ice Hockey League. «Ein richtig guter Schlittschuhläufer» sei der Sänger, lobte ihn General Manager Neil Russell. Bieber sei ein guter Typ, der die Eishockey-Spieler nach dem Einsatz auch beim Pub-Besuch begleitet habe.

Bald im ZSC- oder Kloten-Dress?

Am 17. November tritt Justin Bieber im Hallenstadion in Zürich auf. Ob er sich schon nach den Trainingszeiten der ZSC Lions erkundigt hat? Der Sänger ist ein Fan der Toronto Maple Leafs, deren neuer Star Auston Matthews letzte Saison in Zürich spielte.

Alternativ könnte Justin Bieber auch direkt nach der Landung zum EHC Kloten fahren und dort eine gemeinsame Sturmlinie mit Namensvetter Matthias Bieber bilden. (ram)

Vor einigen Wochen spielte Bieber schon in München Eishockey.Video: YouTube/Justin Bieber Videos 8.0

Das neue ... äh ... Gesicht von Calvin Klein ist Justin Bieber

1 / 12
Das neue ... äh ... Gesicht von Calvin Klein ist Justin Bieber
Na, erkennst du den Bieber in der Hose? Einmal untenrum und ...
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
2 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2
Fluminense-Märchen an Klub-WM geht weiter +++ Auch Chelsea steht im Halbfinal
Die ersten beiden Halbfinalisten stehen fest: Fluminense aus Rio de Janeiro schlug Manchester-City-Bezwinger Al-Hilal und trifft an der Klub-WM nun auf Chelsea, das sich gegen Palmeiras durchsetzte.

Fluminense ist der erste Halbfinalist bei der Klub-WM in den USA. Das Team aus Rio de Janeiro setzte sich gegen Al-Hilal, den saudi-arabischen Achtelfinal-Bezwinger von Manchester City, mit 2:1 durch.

Zur Story