DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Krass! Dieser Mann hat mehr Glück, als du wahrscheinlich jemals haben wirst



Dieser Mann hatte einfach nur unfassbar grosses Glück. Unfassbar. Das Video, das am Sonntag veröffentlicht wurde, zeigt einen Mann, der auf einem Trottoir entlangläuft. Es soll sich in Saudi Arabien zugetragen haben. Eine Überwachungskamera hält die Szene fest. 

Er läuft also auf diesem Trottoir, schaut kurz die Sohle seines rechten Schuhs an, läuft dann weiter und plötzlich: Rummms! Von oben schrammt ein grosses Panel gefühlte 3 Millimeter an seinem Kopf vorbei. Das Panel – es soll sich um eine Glasscheibe handeln – zerbricht in tausend Stücke, der Turban des Mannes wird weggefegt, der Mann zu Boden geschleudert. Doch er bleibt offenbar unverletzt.

Schockiert steht der Mann wieder auf, nimmt seinen Turban und eilt schnell davon. Kurz darauf winkt ihn ein anderer Mann, der das Ganze offenbar mitbekommen hat, zu sich und nimmt ihn mit in das Gebäude.

Das Überwachungsvideo stammt vom 18. August 2015. Das war ein Dienstag. Für einen war es vor allem ein Glückstag. (meg)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Themen

Auch Journalisten failen – wie diese Szenen beweisen 😂

Für Medienschaffende war das Jahr 2020 ein besonderes; Die Meldungen überschlugen sich fast stündlich, in vielen Fällen musste wegen dem Coronavirus improvisiert und auf neue Arbeitsinstrumente zurückgegriffen werden.

Was aber auch in diesen speziellen Zeiten gleich blieb sind die Pannen und Patzer – wie das obige Video beweist.

(jah)

Artikel lesen
Link zum Artikel