Sport
Schaun mer mal

So, jetzt legen wir mal alle schön unsere Sachen beiseite und lachen 95 Sekunden lang herzlich über Sepp Blatter

Instant-Ohrwurm
Instant-Ohrwurm

So, jetzt legen wir mal alle schön unsere Sachen beiseite und lachen 95 Sekunden lang herzlich über Sepp Blatter

29.11.2014, 14:1829.11.2014, 15:02
Mehr «Sport»
Voll auf die Zwölf! Die Kollegen der Satiresendung «extra 3» auf NDR haben mit dem Sepp-Blatter-Song einen absoluten Volltreffer gelandet. Gut möglich, dass die Jungs im prunkvollen FIFA-Hauptquartier, hoch über der Stadt Zürich, dazu gerade ausgelassen durch die Gänge tanzen – aber natürlich nur, bis der Chef persönlich vorbeikommt. (dux)video: youtube/extra 3
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Nach Lamine Yamals Skandal-Party: Nun äussert sich einer der kleinwüchsigen Künstler
Am Samstagabend feierte Lamine Yamal seinen 18. Geburtstag und stand danach in der Kritik, weil er angeblich Kleinwüchsige als Unterhaltung engagiert hatte. Von einem der betroffenen Künstler erhält er nun Unterstützung.
Mit seiner Party zum 18. Geburtstag sorgte Lamine Yamal für einen Skandal. Der spanische Fussball-Star feierte in einem Landhaus in Olivella, nahe Barcelona, unter dem Motto «Mafia» und lud neben Mitspielern wie Gavi oder Robert Lewandowski sowie internationalen Künstlern und Influencern wohl auch Kleinwüchsige als Unterhaltung ein. Obwohl Handys eigentlich nicht erlaubt waren, gelangten einige Bilder der Feier am Samstagabend ins Netz – und sorgten für öffentliche Kritik.
Zur Story