DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Instant-Ohrwurm

So, jetzt legen wir mal alle schön unsere Sachen beiseite und lachen 95 Sekunden lang herzlich über Sepp Blatter

29.11.2014, 14:1829.11.2014, 15:02
Voll auf die Zwölf! Die Kollegen der Satiresendung «extra 3» auf NDR haben mit dem Sepp-Blatter-Song einen absoluten Volltreffer gelandet. Gut möglich, dass die Jungs im prunkvollen FIFA-Hauptquartier, hoch über der Stadt Zürich, dazu gerade ausgelassen durch die Gänge tanzen – aber natürlich nur, bis der Chef persönlich vorbeikommt. (dux)video: youtube/extra 3
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

FCZ-Spieler feiern zwei freie Tage wie den Gewinn des Meistertitels

Nach dem 1:0-Sieg im Spitzenspiel gegen Meister YB grüsst der FC Zürich auch nach 15 Runden von der Tabellenspitze der Super League. Der Erfolg im Heimspiel am Sonntag war kein Glanzstück – aber gewonnen ist gewonnen. Zumal der Erfolg unter besonderen Umständen zustande kam: FCZ-Trainer André Breitenreiter konnte wegen eines positiven Corona-Tests nicht im Letzigrundstadion dabei sein.

Zur Story