Spass
Leben

Erster Trailer für die «Star Wars»-Serie «Das Buch von Boba Fett» ist da

Star Wars: Das Buch von Boba Fett - Staffel 1
the book of boba fett
disney
Bild: disney plus

Disney veröffentlicht Trailer für «Star Wars»-Serie «Das Buch von Boba Fett»

Kopfgeldjäger Boba Fett kriegt seine eigene Spin-off-Serie. Disney veröffentlichte einen ersten Trailer für die «Star Wars»-Serie.
02.11.2021, 16:1902.11.2021, 16:23
Mehr «Spass»

Im Staffelfinale von «The Mandalorian» kündigte Disney ein weiteres «Star Wars»-Spin-off an: «Das Buch von Boba Fett». In der Szene erobern Boba Fett und Fennec Shand den Palast von Jabba the Hutt. Boba Fett besteigt den Thron und wird der neue Gangsterboss von Tattooine.

Nun veröffentlicht Disney den ersten Trailer für die Serie.

Zur Handlung: Boba Fett hat nun etliche Kriminelle, die für ihn arbeiten. Er möchte aber nicht mit Angst regieren, sondern mit Respekt. Sein Plan: Anstatt gegeneinander zu arbeiten, miteinander und voneinander profitieren.

Seine Untertanen scheinen Boba Fett allerdings (noch) nicht als Boss zu respektieren.

Hier kommt der Trailer:

«Das Buch von Boba Fett» kommt am 29. Dezember auf Disney Plus.

(cmu)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
18 Filme & Serien, die im November erscheinen
1 / 19
17 Filme & Serien, die im November erscheinen
Die Eternals wandeln seit Jahrtausenden im Verborgenen der Erde und beobachten und beeinflussen die Geschehnisse von ihren Verstecken aus. «Eternals» startet am 3. November in den Schweizer Kinos.
quelle: walt disney filmverleih
Auf Facebook teilenAuf X teilen
World of watson: Der Herbst als Horror-Film
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
10 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
10
Auguste Forel – erst gefeiert, dann vom Sockel geholt
Auf der vorletzten Tausendernote blickte Auguste Forel als weiser, wacher Forscher in die Welt, als Ikone der Wissenschaft und helvetisches Nationalsymbol. Aber dieses stilisierte Heldenbild hielt einer näheren Überprüfung nicht stand. Eine Geschichte über die Tücken der Erinnerungskultur.

Professor Auguste Forel (1848-1931), Dr.med., phil.h.c. und iur.h.c., wurde jahrzehntelang als Personifizierung eines idealen Forschers, als einer der letzten Universalgelehrten der Schweiz gefeiert. Noch in seinem Todesjahr wurde eine Zürcher Strasse nach ihm benannt. 1932, gerade mal acht Monate nach seinem Tod, wurde am Dies academicus der Universität Zürich im Haupteingang auf einem Marmorsockel seine Portraitbüste enthüllt.

Zur Story