Bild: disney plus
Noch dieses Jahr kommt «Das Buch von Boba Fett» auf Disney Plus. Das Spin-off von «The Mandalorian» führt den Kopfgeldjäger in die Wüste von Tatooine.
30.09.2021, 10:4430.09.2021, 12:40
In der Abspannszene der zweiten Staffel von «The Mandalorian» kündigte Disney Plus ein Spin-off über den berüchtigten Kopfgeldjäger Boba Fett an.
Es ist bereits bekannt, dass Temuera Morrison Boba Fett und Ming-Na Wen die Söldnerin Fennec Shand verkörpern wird. Diese kämpfte bereits an der Seite vom Kopfgeldjäger, welcher lediglich als Mandalorianer (gespielt von Pedro Pascal) bekannt ist.
Ming-Na Wen spielt die Söldnerin Fennec Shand.Bild: Disney Plus
Die Serie führt Boba Fett und Fennec Shand in die Unterwelt der Galaxis. Sie kehren in die Wüste von Tatooine zurück, um auf das Gebiet, das ehemals von Jabba dem Hutten regiert wurde, Anspruch zu erheben.
Zur Auffrischung der Erinnerungen kommt hier die Abspannszene in «The Mandalorian»:
Disney Plus hat angekündigt, dass «Das Buch von Boba Fett» am 29. Dezember veröffentlicht wird.
(cmu)
So cool sind die internationalen Poster von Guardians of the Galaxy Vol. 2
1 / 22
So cool sind die internationalen Poster von Guardians of the Galaxy Vol. 2
Guardians of the Galaxy Vol. 2 Filmposter
quelle: disney/marvel
Darth Father und die Robocops: «Star Wars» von Laien erklärt
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
Am 12. Dezember startet die Verfilmung des Musicals «Wicked» in den Schweizer Kinos. Der Cast sorgt jedoch bereits jetzt für genervte Fans.
Nach «Der König der Löwen» und «Das Phantom der Oper» ist «Wicked» das dritterfolgreichste Musical aller Zeiten. Nun kommt die Verfilmung des Klassikers am Donnerstag, 12. Dezember, in die Schweizer Kinos. Mit Ariana Grande (Glinda) und Cynthia Erivo (Elphaba) in den Hauptrollen hat das Musical zwei grosse Fische in Hollywood gecastet. Doch gerade die beiden sorgen jetzt für Kontroversen.