DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Bild: disney plus

Disney veröffentlicht Trailer für «Star Wars»-Serie «Das Buch von Boba Fett»

Kopfgeldjäger Boba Fett kriegt seine eigene Spin-off-Serie. Disney veröffentlichte einen ersten Trailer für die «Star Wars»-Serie.
02.11.2021, 16:1902.11.2021, 16:23

Im Staffelfinale von «The Mandalorian» kündigte Disney ein weiteres «Star Wars»-Spin-off an: «Das Buch von Boba Fett». In der Szene erobern Boba Fett und Fennec Shand den Palast von Jabba the Hutt. Boba Fett besteigt den Thron und wird der neue Gangsterboss von Tattooine.

Nun veröffentlicht Disney den ersten Trailer für die Serie.

Zur Handlung: Boba Fett hat nun etliche Kriminelle, die für ihn arbeiten. Er möchte aber nicht mit Angst regieren, sondern mit Respekt. Sein Plan: Anstatt gegeneinander zu arbeiten, miteinander und voneinander profitieren.

Seine Untertanen scheinen Boba Fett allerdings (noch) nicht als Boss zu respektieren.

Hier kommt der Trailer:

«Das Buch von Boba Fett» kommt am 29. Dezember auf Disney Plus.

(cmu)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

18 Filme & Serien, die im November erscheinen

1 / 20
18 Filme & Serien, die im November erscheinen
quelle: walt disney filmverleih
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

World of watson: Der Herbst als Horror-Film

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Viel besser kann der Platz auf diesen 23 Werbetafeln eigentlich nicht genutzt werden

Eine grosse Tafel mit X mal Y Meter, hoch oben auf einer Säule. Gut sichtbar für möglichst viele Menschen. Das sind die Voraussetzungen für eine gute Werbetafel.

Zur Story