Sport
Eishockey

Die Schweizer haben trotz starker Leistung das Nachsehen im Penaltyschiessen

Bild
Bild:REUTERS
Eishockey-WM

Die Schweizer haben trotz starker Leistung das Nachsehen im Penaltyschiessen

Die Schweizer Nati muss gegen Finnland die vierte Niederlage im fünften Spiel hinnehmen. Trotz eines starken Auftrittes im Mittel- und Schlussdrittel verlieren die Eidgenossen nach Penaltyschiessen.
16.05.2014, 18:4217.05.2014, 08:36
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Patrick Fischer: Impfgegner und Urkundenfälscher
Ungewöhnliches öffentliches Geständnis von Eishockey-Nationaltrainer Patrick Fischer: Er gibt zu, dass er mit gefälschtem Impfzertifikat zu den Olympischen Spielen von 2022 nach Peking eingereist ist.
Ein Wahnsinn. Die Covid-Vorschriften für die Einreise zu den Spielen in Peking waren extrem streng. Bereits Wochen vor der Abreise wurden online persönliche Gesundheitsdaten eingefordert. Eine Einreise ohne Impfung und mit gefälschtem Zertifikat in ein Land mit einem autoritären System – eigentlich völlig undenkbar. Im Falle einer Entdeckung wären die Folgen unabsehbar gewesen.
Zur Story