Sport
Schaun mer mal

Diese Horror-Verletzung wird dir den Schlaf vermiesen

Albtraum-Gefahr: Diese Horror-Verletzung aus der Primera Division wird dir den Schlaf vermiesen

11.01.2016, 17:5812.01.2016, 06:37
streamable

Am Wochenende ereignete sich in der Primera Division eine Szene, die angesichts der Schützenfeste von Real Madrid und Barcelona beinahe untergegangen ist: Erst jetzt flimmert die Horror-Verletzung über unseren Bildschirm, welche sich Bilbaos Mittelfeld-Mann Raul Garcia in der Partie gegen Sevilla im Zweikampf mit Vitolo zugezogen hat. Irgendwie haben wir die Befürchtung, dass sie auch heute Nacht in unseren Albträumen wieder eine Rolle spielen wird. (dux)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Diese Schweizer müssen gegen Bosnien aufpassen, sonst droht der nächste Nackenschlag
Weil die Schweiz gegen Katar nur einen Punkt holte, steht sie gegen Bosnien-Herzegowina nun schon etwas unter Druck. Wie der Nati im zweiten WM-Spiel der Sieg gelingt und wer ihr besonders gefährlich werden könnte, haben wir einen Experten gefragt.
Nach dem enttäuschenden 1:1-Unentschieden zum Auftakt der Fussball-Weltmeisterschaft gegen Katar verhält es sich für die Schweiz folgendermassen: Um gute Chancen auf den Gruppensieg zu bewahren, muss sie Bosnien-Herzegowina heute Donnerstag um 21 Uhr (bei watson im Liveticker) bezwingen. Ansonsten droht ein sehr schwieriges letztes Gruppenspiel gegen Co-Gastgeber Kanada, während die Bosnier mit Katar den vermeintlich leichteren Gegner haben.
Zur Story