Sport
Schaun mer mal

Diese Horror-Verletzung wird dir den Schlaf vermiesen

Albtraum-Gefahr: Diese Horror-Verletzung aus der Primera Division wird dir den Schlaf vermiesen

11.01.2016, 17:5812.01.2016, 06:37
streamable

Am Wochenende ereignete sich in der Primera Division eine Szene, die angesichts der Schützenfeste von Real Madrid und Barcelona beinahe untergegangen ist: Erst jetzt flimmert die Horror-Verletzung über unseren Bildschirm, welche sich Bilbaos Mittelfeld-Mann Raul Garcia in der Partie gegen Sevilla im Zweikampf mit Vitolo zugezogen hat. Irgendwie haben wir die Befürchtung, dass sie auch heute Nacht in unseren Albträumen wieder eine Rolle spielen wird. (dux)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Davos verliert erstmals nach 60 Minuten – und wie! +++ ZSC-Gala, Ajoie düpiert Bern
Die 20. Runde der National-League-Saison ist eine für die Verfolger. Das Spitzentrio aus Davos, Rapperswil und Lausanne verliert durchs Band. Servette profitiert.
Der Wind rund um den Zürichsee hat definitiv gedreht. Nachdem die Saison der Rapperswil-Jona Lakers bislang eine einzige Erfolgsgeschichte war, haben sie nun mit der Auswärtspleite bei den ZSC Lions schon das vierte Spiel in Serie verloren. Die Zürcher haben nach einer Krise über weite Strecken des Oktobers mit dem Derby-Sieg gegen Kloten am Samstag und dem heutigen Ausrufezeichen einen ersten Befreiungsschlag geschafft.
Zur Story