Sport
Schaun mer mal

YB–ManUtd: Ronaldo trifft eine Sicherheitskraft

Manchester's Cristiano Ronaldo, left, and Paul Pogba warm up ahead of the UEFA Champions League group F soccer match between BSC Young Boys and Manchester United, on Tuesday, September 14, 2021 a ...
Cristiano Ronaldo beim Aufwärmen, hinter ihm Paul Pogba.Bild: keystone

Ronaldo trifft schon beim Aufwärmen – nicht das Tor, sondern leider eine Sicherheitskraft

15.09.2021, 09:0115.09.2021, 09:19
Mehr «Sport»

Die Rückkehr des Schweizer Serienmeisters YB in die Champions League wurde mit grosser Spannung erwartet. Umso mehr, als beim Gegner Manchester United der fünffache Weltfussballer Cristiano Ronaldo in der Startelf stand.

Der Portugiese traf dann in Bern schon beim Aufwärmen – aber nicht das Tor, sondern eine dahinter postierte Sicherheitskraft. Ronaldo stieg in der Folge über die Bande und kümmerte sich zusammen mit anderen Stewards um die Frau.

epa09468032 Manchester's Cristiano Ronaldo (L) and match stewards attend to a steward who got hit by a shot of Ronaldo during the warm up ahead of the UEFA Champions League group F soccer match b ...
Ronaldo erkundigt sich nach dem Wohlergehen …Bild: keystone
Manchester's Cristiano Ronaldo, right, gets back onto the pitch to Richard Hartis, Manchester's goalkeeping coach, after attending to a steward who got hit by one of his shots during warm up ...
… und kehrt dann zurück aufs Spielfeld.Bild: keystone

Für die getroffene Frau gab es ein Happy End. Sie wurde offenbar nicht so schlimm getroffen und konnte sich später noch über ein Ronaldo-Shirt freuen.

Ronaldo selbst hat später ebenfalls noch (vorübergehend) jubeln können. Er erzielte die Führung für Manchester United. Doch die Young Boys drehten die Partie dank Toren von Ngamaleu und Siebatcheu in der zweiten Halbzeit noch.

(ram/zap)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Diese Memes beschreiben den Herbst perfekt
1 / 36
Diese Memes beschreiben den Herbst perfekt
Auf Facebook teilenAuf X teilen
So ergeht es dem einsamsten Wal der Welt
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
Für Gretzkys Abschied wird sogar die kanadische Nationalhymne umgetextet
18. April 1999: Wayne Gretzky bestreitet in New Yorks Madison Square Garden sein letztes NHL-Spiel. Er kann die Tränen nicht zurückhalten. Dabei hatte Gretzky verlangt, sein Abschied solle eine Party sein und keine Beerdigung.

Es war damals die Zeit der grossen Abschiede: Basketballer Michael Jordan hatte den Anfang gemacht. Quarterback John Elway folgte eine Woche nach Wayne Gretzky und Jürgen Klinsmann eine Woche nach Elway.

Zur Story