Sport
Schaun mer mal

Das sind die 30 geilsten Buden des Novembers – und 7 wichtige Erkenntnisse daraus

Das sind die 30 geilsten Buden des Novembers – und 7 wichtige Erkenntnisse daraus

02.12.2015, 11:0402.12.2015, 11:09
Mehr «Sport»
Die 30 besten Tore im November.
YouTube/LilWizification

YouTuber Lilwizification hat dankenswerterweise die 30 schönsten Tore des Weltfussballs im letzten Monat zusammengestellt. Wer 6:31 Minuten Zeit hat, sollte die unbedingt anschauen. Wer keine Zeit hat, sollte sich die Zeit verschaffen. Es lohnt sich.

Ich auf jeden Fall habe in dieser kurzen Zeit diese sieben Dinge gelernt:

  • Die Super League ist doppelt vertreten und damit öfter als die Bundesliga, Premier League, Ligue 1 und Serie A. Wer Traumtore sehen will, der sollte also in Schweizer Stadien gehen!
  • Elsan Abdullayev von Neftci ist mein neuer Held (Tor 25).
  • Es gibt einen Fussballer mit dem lustigen Namen Arbeitman. 
  • Beim Leibchen-Ausziehen-Torjubel ist es ein Nachteil, wenn man noch ein Funktionsshirt und einen Brustgurt drunter trägt. Weil das muss dann auch noch weg.
  • Neymars Riesen-Zaubertrickli schafft es nur auf Rang 20. Er muss sich langsam was Besseres einfallen lassen.
  • Ich sollte mehr Ligaspiele von Kirgistan, Tunesien, Griechenland, Polen und Russland schauen.
  • Ablaye Mgengue kam zwar erst 1992 auf die Welt, aber an Rivaldos Fallrückzieher von 2001 erinnert er sich trotzdem noch bestens. Weil genau diesen hat er mit seinem Nummer-1-Tor kopiert. (fox)

Dir gefällt diese Story? Dann teile sie bitte auf Facebook. Dankeschön!👍💕🐥

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
«Hier kämpfen die Schamlippen» – Nike gerät wegen freizügigen Olympia-Outfits in Shitstorm
Die Sportmarke Nike hat die Outfits für die US-Leichtathletinnen an der Olympia präsentiert. Jetzt hagelt es Kritik.

Nike hat am Wochenende in Paris die Outfits für die Athletinnen und Athleten der diesjährigen Olympischen Spielen vorgestellt. Besonders auffallend sind dabei die Kleider, die vom Sportriesen für die US-Leichtathletinnen gewählt wurden. Diese lösten auf Social Media einen regelrechten Shitstorm aus.

Zur Story