Sport
Schaun mer mal

Das sind die 30 geilsten Buden des Novembers – und 7 wichtige Erkenntnisse daraus

Das sind die 30 geilsten Buden des Novembers – und 7 wichtige Erkenntnisse daraus

02.12.2015, 11:0402.12.2015, 11:09
Die 30 besten Tore im November.
YouTube/LilWizification

YouTuber Lilwizification hat dankenswerterweise die 30 schönsten Tore des Weltfussballs im letzten Monat zusammengestellt. Wer 6:31 Minuten Zeit hat, sollte die unbedingt anschauen. Wer keine Zeit hat, sollte sich die Zeit verschaffen. Es lohnt sich.

Ich auf jeden Fall habe in dieser kurzen Zeit diese sieben Dinge gelernt:

  • Die Super League ist doppelt vertreten und damit öfter als die Bundesliga, Premier League, Ligue 1 und Serie A. Wer Traumtore sehen will, der sollte also in Schweizer Stadien gehen!
  • Elsan Abdullayev von Neftci ist mein neuer Held (Tor 25).
  • Es gibt einen Fussballer mit dem lustigen Namen Arbeitman. 
  • Beim Leibchen-Ausziehen-Torjubel ist es ein Nachteil, wenn man noch ein Funktionsshirt und einen Brustgurt drunter trägt. Weil das muss dann auch noch weg.
  • Neymars Riesen-Zaubertrickli schafft es nur auf Rang 20. Er muss sich langsam was Besseres einfallen lassen.
  • Ich sollte mehr Ligaspiele von Kirgistan, Tunesien, Griechenland, Polen und Russland schauen.
  • Ablaye Mgengue kam zwar erst 1992 auf die Welt, aber an Rivaldos Fallrückzieher von 2001 erinnert er sich trotzdem noch bestens. Weil genau diesen hat er mit seinem Nummer-1-Tor kopiert. (fox)

Dir gefällt diese Story? Dann teile sie bitte auf Facebook. Dankeschön!👍💕🐥

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Zwei Fünfsatz-Siege in der Hitze
Eben noch an Krücken, jetzt in der dritten Runde – die unglaubliche Geschichte von Marathon-Mann Gilles Simon
Zwei Tage vor dem Start der Australian Open ging der Franzose Gilles Simon noch an Krücken. Nun kämpft er um den Einzug in die Achtelfinals – dank zwei dramatischen Fünfsatz-Siegen und achteinhalb Stunden Tennis.
«Der Start des Franzosen Gilles Simon an den Australian Open ist fraglich, nachdem er sich am Freitag in Kooyong am Knöchel verletzt hat.» Exakt eine Woche alt ist diese Agenturmeldung und die Ungewissheit über ein Antreten Simons in Melbourne ist längst abgehakt.
Zur Story