Food
Fleisch

Ja, ja, schon klar: Die Veganer-Debatte ist ernst. Diese 13 Witze sind trotzdem ziemlich lustig

Ja, ja, schon klar: Die Veganer-Debatte ist ernst. Diese 13 Witze sind trotzdem ziemlich lustig

20.06.2015, 06:2120.06.2015, 15:15
Mehr «Food»

«Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!» Dieser Spruch hat inzwischen sooooo einen langen Bart – da lacht nun wirklich niemand mehr drüber. Doch wenn wir mal ehrlich sind, gibt es schon noch ein paar Sprüche, Bilder und Memes zur Vegetarier-Fleischesser-Thematik, über die man herzhaft lachen kann. 

WICHTIG: Liebe Betroffenen, ihr dürft ruhig auch mitlachen...

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

1. Geteiltes Leid ist halbes Leid:

Bild
bild: shutterstock/watson

2. Es lebe das Wortspiel:

Bild
bild: shutterstock/watson

3. Ein klares Statement:

Bild

4. Was ihr könnt, können wir schon lange:

Bild
Bild: gotsmile

5. Ein Klassiker:

Bild
Bild: echtlustig
Kurz zwischendurch: Hey, folge uns doch auf Facebook >> 

6. Sowas kommt davon, wenn man mit einem Vegetarier zusammen lebt. Selbst schuld.

Bild
Bild: pinterest

7. Eine Veganer-Selbsthilfegruppe:

Bild
Bild: pinterest

8. Nicht alle Veganer sind so. Aber die meisten eben schon.

Bild
Bild: pinterest

9. Alles eine Sache des Blickwinkels:

Bild
Bild: 9gag

10. Wie man Freunde ganz schnell los wird:

Bild

11. Das nenn ich doch mal konsequent.

Bild
Bild: veganspin

12. Zugegeben, der ist auch nicht mehr ganz frisch – aber trotzdem lustig:

Bild

13. Und zum Abschluss noch ein Wortspiel:

Bild
Bild: joyreactor

Kennst du weitere lustige Bilder, Gifs oder Memes? Dann poste sie unten in den Kommentaren!

Hat dir die Story gefallen? Dann schenke watson doch ein Like auf Facebook. Vielen Dank. 💕

Das ist doch sicher auch was für dich: Vegetarier sind auch Mörder – wenn sie dieses Gemüse essen

1 / 23
Vegetarier sind auch Mörder – wenn sie dieses Gemüse essen
Es gibt Gemüse, das nach Gemüse aussieht. Und dann gibt es die deformierten Formen davon. Sie bekommen plötzlich Arme und Beine oder sogar Gesichter – sie erwachen zum Leben! Obacht also beim Verspeisen. Hier zum Beispiel haben wir einen äusserst fitten Rettich – schaut euch nur diese strammen Beine an! Alle Bilder: DUKAS/REX
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
21 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Doolin
20.06.2015 08:15registriert April 2014
;)
Ja, ja, schon klar: Die Veganer-Debatte ist ernst. Diese 13 Witze sind trotzdem ziemlich lustig
;)
1195
Melden
Zum Kommentar
21