Leben
TV

Gwyneth Paltrow bekommt Sexserie bei Netflix

Gwyneth Paltrow bekommt Sexserie bei Netflix

In ihrer neuen Show «Liebe, Sex und goop» will die Schauspielerin nicht nur aus dem eigenen Sex-Nähkästchen plaudern, sondern mit der Unterstützung von Therapeutinnen anderen Paaren zu einem besseren Liebesleben verhelfen. 
11.10.2021, 22:01
Mehr «Leben»
FILE - In this Oct. 29, 2015 file photo, Gwyneth Paltrow arrives at the amfAR Inspiration Gala in Los Angeles. A Los Angeles jury on Wednesday, Feb. 17, 2016, acquitted Dante Soiu of Columbus, Ohio, o ...
Gwyneth Paltrow.Bild: Jordan Strauss/Invision/AP/Invision
Ein Artikel von
t-online

«Wir haben Sex. Es ist eine Sendung über Sex. Wir werden über Sex reden», verspricht Gwyneth Paltrow in dem Trailer ihrer neuen Serie. Ab dem 21. Oktober 2021 startet bei Netflix «Liebe, Sex und goop», die zweite Show der Schauspielerin für den Streamingdienst nach «The Goop Lab» über ihre Lifestyle- und Wellnessmarke «Goop».

Fünf Paare, die ihr Sexleben aufpolieren wollen, treffen darin auf fünf Therapeutinnen, die ihnen mit verschiedenen Techniken auf die Sprünge helfen wollen. Ein Paar bekennt, dass es kurz vor der Scheidung stehe, ein anderes, dass Sex für den Mann eine Pflichtaufgabe wie Zähneputzen sei.

«Werkzeugkasten» für besseren Sex

Die fünf Therapeutinnen zeigen fünf unterschiedliche Wege zu angeblich erfüllterem Sex. So führt die «somatische Sexologin» Jaiya mit ihrem Partner einen Orgasmus ohne direkte körperliche Berührung vor. Sie kommt angeblich nur durch Energieströme zum Höhepunkt. Eine andere Therapeutin führt als Sexspielzeug Klauen wie von dem Marvel-Mutanten Wolverine vor.

«'Liebe, Sex und goop' erforscht, was es bedeutet, in einer Beziehung wirklich intim zu sein: seine tiefsten Ängste und Wünsche zu äussern und die des Partners zu akzeptieren», sagt Paltrow in einer Pressemitteilung. «Die Show ist ein Werkzeugkasten, um mehr Freude und Verbindung in unserem romantischen Leben zu finden. Und sie ist voll mit Lektionen, die ich gerne schon vor Jahren gelernt hätte.»

Über ihre Lifestylemarke «Goop» veröffentlichte Paltrow bereits etwa eine 75 Dollar teure Kerze, die wie ihre Vagina riechen soll – um weibliche Sexualität zu enttabuisieren. «Goop» steht wegen des Vorwurfs der Pseudowissenschaft, der Nichtwirksamkeit oder gar Schädlichkeit mancher Produkte immer wieder in der Kritik.

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Mit dem G-Shot zu besserem Sex – Intimchirurg erzählt
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
20 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Haarspalter
12.10.2021 03:00registriert Oktober 2020
Vielleicht wäre weniger Netflix der heisseste Tip für besseren Sex.
783
Melden
Zum Kommentar
avatar
sweeneytodd
11.10.2021 22:47registriert September 2018
Auf das hat wohl niemand gewartet, vorallem wenn man "Sex-Tipps" von Gwyneth aus der Vergangenheit hörte.
572
Melden
Zum Kommentar
avatar
Alex747
11.10.2021 22:25registriert Oktober 2019
Netflix mutiert langsam aber sicher zu Schrott- TV. Anstatt mehr interessante und wirklich gute Filme im Programm zu haben zeigen die immer mehr Zeug der unterster Schublade.
538
Melden
Zum Kommentar
20
Der «Pink Moon» im April: 13 spannende Fakten zum Vollmond
Am 24. April 2024 um 1.48 Uhr Schweizer Zeit tritt der Vollmond zum vierten Mal in diesem Jahr ein. Er wird auch «Rosa Mond» (auf Englisch: «Pink Moon») genannt und steht im Sternbild Jungfrau. Der Name «Rosa Mond» hat nichts mit dessen Farbe zu tun – er wurde von Nordamerikas Ureinwohnern nach der rosa Flammenblume benannt, die zum Frühlingsbeginn blüht.

Der Mond begleitet uns Menschen schon seit Urzeiten. Seit jeher übt er eine anziehende Wirkung auf die Menschheit aus. Besonders in den Vollmondnächten zieht uns die silbrig strahlende Kugel am Sternenhimmel immer wieder aufs Neue in ihren Bann.

Zur Story