Spass
Schweiz

Wenn Roger Federer WIRKLICH wie seine Münze aussehen würde ...

Bild
bild: keystone/watson

Sorry, Roger, diese Photoshop-Challenge musste sein ...

Roger Federer kriegt seine eigene Gedenkmünze! Was für eine Ehre! Was auch eine Ehre ist? Eine Photoshop-Challenge!
03.12.2019, 13:4103.12.2019, 14:10
Mehr «Spass»

Roger Federer hat es geschafft: Der Superstar wird mit einer eigenen 20-Franken-Silbermünze geehrt. Es ist das erste Mal, dass die Eidgenössische Münzstätte Swissmint in ihrer Geschichte einer noch lebenden Persönlichkeit eine Schweizer Gedenkmünze widmet.

Wir haben mit dem absolut wasserdichten Photoshop-Test geprüft, ob die Gedenkmünze in der Realität bestehen kann. Das ist das Resultat:

Roger mit Kuh

Bild
Bild: keystone/watson

Roger mit der Familie

Bild
Bild: keystone/watson

Roger und der Djoker

Bild
bild: keystone/watson

Roger macht Schoggi

Bild
Bild: keystone/watson

Roger gewinnt noch einen Pokal

Bild
Bild: keystone/watson

Roger beim Rasieren

Bild
Bild: Gillette/watson

Auf der Titelseite von GQ Magazine

Bild
Bild: GQ/watson

Roger beim Tweener

Bild

Jetzt seid ihr dran!

Bild

(een)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Roger Federer ist der stylischste Mann 2016 – warum? Darum!
Roger Federer vs. Micky Maus: Das Dance-Off
Video: srf
Das könnte dich auch noch interessieren:
26 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Posersalami
03.12.2019 14:21registriert September 2016
Hat was von dieser Ronaldo Statue 😂😂😂
1608
Melden
Zum Kommentar
avatar
Pana
03.12.2019 16:48registriert Juni 2015
Photoshoppen kann ich.
Sorry, Roger, diese Photoshop-Challenge musste sein ...
Photoshoppen kann ich.
555
Melden
Zum Kommentar
avatar
Nobax
03.12.2019 14:39registriert Juni 2019
Federer beim Leute bekritzeln
Sorry, Roger, diese Photoshop-Challenge musste sein ...
Federer beim Leute bekritzeln
482
Melden
Zum Kommentar
26
Diese 27 supertollen Tierbilder sorgen für Frühlingsgefühle

Cute News, everybody!

Zur Story