Sport
Schaun mer mal

Mit Ronaldo-Tattoo unterwegs: Rooney junior setzt modisch nicht ganz auf die Papa-Linie

Mit Ronaldo-Tattoo unterwegs: Rooney junior setzt modisch nicht ganz auf die Papa-Linie

18.05.2015, 11:5218.05.2015, 16:34
Mehr «Sport»
Bild
bild: twitter/mirrorrowzed

Kai Rooney ist seinem berühmten Vater Wayne wie aus dem Gesicht geschnitten, trägt stets stolz dessen Trikots und gibt im zarten Alter von fünf bereits Autogramme. Doch in punkto Vorbilder hat der Jungspund seinen eigenen Kopf. So läuft der Knirps am Sonntag nach der Kracherpartie zwischen Manchester United und Arsenal (1:1) mit einem Ronaldo-Tattoo aufs Feld und kickt ein paar Bälle mit seinem Vater. Grund zur Sorge hat Rooney senior aber nicht: Der Kopf des Weltfussballers ist bloss ein Aufklebetattoo. (twu)

Schon Klein-Rooney ist begehrt …

I stopped to sign some autographs at Old Trafford yesterday and turned around to find Kai doing the same 🙈😂👍
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Der zweite Abschied: Marco Streller verlässt den FC Basel ein weiteres Mal
Marco Steller verlässt den FC Basel. Er tut dies ein zweites Mal in der Zeit nach der aktiven Karriere – und will sich privaten Projekten widmen. Der Klub muss ein neues Sportkommissionsmitglied finden.

Es ist nicht wie im Sommer 2019. Nicht mit dem ganzen Theater, dem Aufruhr. Und doch ist es eine Meldung, die beim FC Basel eine gewisse Wirkung hat: Marco Streller verlässt den Verein. Er tut dies offiziell per Ende Saison, inoffiziell wohl aber schon eher in ein paar Wochen. Die Saison würde hingegen noch mindestens bis Ende Mai dauern.

Zur Story