meist klar
DE | FR
Leben
Food

Die beliebtesten Food-Bestellungen: Pizza Hawaii ist unter den Top 10

Das sind die beliebtesten Lieferdienstmenüs – Pizza Hawaii ist unter den Top 10

22.01.2021, 10:5422.01.2021, 14:39
Mehr «Leben»

Was hat Herr und Frau Schweizer im Coronajahr bestellt, wenn er oder sie keine Lust zum kochen hatte? Ein Lieferdienst hat die Daten aus 2020 ausgewertet. Pizzas dominieren. Und Jap: Pizza Hawaii hat es tatsächlich auch auf die Liste geschafft! Das sind die Top 10 der Bestellungen:

Döner-Box

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Tiramisu

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Pizza Prosciutto e Funghi

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Pizza Hawaii

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Tacos

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Pizza Prosciutto

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Cheeseburger

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Pommes frites

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Burger

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Und an wen geht Platz 1 der beliebtesten Lieferdienstmenüs?

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

!!! Pizza Margherita !!!

Animiertes GIFGIF abspielen
Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

(cst)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
18 Witze über Italiener, über die alle lachen können
1 / 18
18 Witze über Italiener, über die alle lachen können
bild: reddit

Auf Facebook teilenAuf X teilen
Ein Food Snob, der über Food Snobs motzt
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
115 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Forrest Gump
22.01.2021 11:36registriert Februar 2014
Wenn ich mir das so ansehe, denke ich, dass ein coronabedingter Geschmacksverlust die Schweiz nicht allzu sehr treffen würde..
39425
Melden
Zum Kommentar
avatar
SeboZh
22.01.2021 11:00registriert Dezember 2017
Kein einziges asiatisches Gericht in den Top 10? Doch eher eine bescheidene Auswahl
24318
Melden
Zum Kommentar
avatar
egemek
22.01.2021 11:04registriert Mai 2016
Damit ist ein für allemal geklärt: Ananas sind beliebter auf Pizza als Pilze. Da kann Team Baroni noch lange Zeter und Mordio schreien. 💪🍍
296115
Melden
Zum Kommentar
115
KateGate: Heute mit dem «doppelten Löckchen» und dem «toten» Charles
Nach dem gefälschten Muttertagsfoto soll Kate jetzt wirklich physisch in Erscheinung getreten sein. Und die Welt befürchtet wie immer das Schlimmste.

Es gibt Ufo-Sichtungen und neu auch Kate-Sichtungen. Denn wenn sich die halbe Welt seit Wochen fragt: «Wo ist Kate?», muss es auch Leute geben, die Kate allmählich herbeihalluzinieren. Ich weiss das, weil ich zu jenen Teenies gehörte, die in ihrer 80er-Jahre-Kindheit Ufos herbeibeschworen, dabei so lange in eine brennende Taschenlampe starrten, bis sie unweigerliche ufoeske Erscheinungen hatten, und garantiert am nächsten Tag im Garten Fussabdrücke von Aliens fanden. Wir fanden damals jedenfalls in erstaunlich vielen Gartenbeeten Alien-Spuren.

Zur Story