People-News
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
FILE - In this Feb. 5, 2017 file photo, Lady Gaga performs during the halftime show of the NFL Super Bowl 51 football game between the Atlanta Falcons and the New England Patriots in Houston. Lady Gaga will perform at AT&T TV Super Saturday Night in Miami on Feb. 1, held a day before Super Bowl 54. (AP Photo/Matt Slocum, File)
Lady Gaga

Bild: AP

People-News

Lady Gagas neue Single «Stupid Love» wurde geleakt – und das Internet dreht durch



Nach monatelangen Ankündigungen und Hinweisen ist die neue Lady-Gaga-Single nun da – wenn auch wohl nicht von der Sängerin selbst geplant. «Stupid Love» fand in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch den Weg ins Internet.

Findige User hatten bereits am Dienstag den Songtitel im Quelltext von Lady Gagas Webseite gefunden. Am Abend geisterte dann der Song durchs Netz.

In den vergangenen Monaten hatte Gaga immer wieder ein neues Album angedeutet, ohne richtig konkret zu werden. Sie gab einige Hinweise darauf, dass es auf den Namen «Adele» hören könnte. Ihr fünftes und bislang letztes Soloalbum «Joanne» ist bereits fast vier Jahre her – es erschien im Oktober 2016.

Mit «Stupid Love» geht die Sängerin zurück zu ihren Wurzeln und widmet sich wieder dem ausladenden Synthie-Pop wie zu «Born This Way»-Zeiten. Lady Gaga selbst hat sich bisher nicht dazu geäussert, ob es sich beim geleakten Song wirklich um die erste Single aus einem möglichen neuen Album handelt. Den Fans ist das egal. Ihnen gefällt der neue Song ausgesprochen gut, das lässt sich in den sozialen Medien eindeutig sehen.

So begeistert sind die Reaktionen auf «Stupid Love»:

Die weltweiten Trends lügen nicht:

Der Vorher/Nachher-Effekt:

Diese Mutter hat vor Freude ihre Lasagne fallen lassen:

Endlich wieder Pop, findet diese Userin:

Endlich ist die Lady wieder in Form, findet er:

Er kauft sich den Song auch, wenn er offiziell draussen ist – versprochen:

Einige glauben, dass Lady Gaga selbst hinter dem Leak steckt:

Wie es nun weitergeht, ist noch offen. Absehbar ist, dass Lady Gaga bald auf den Leak in irgendeiner Form reagieren wird – hoffentlich mit einer konkreten Album-Ankündigung.

(om)

20 Promis, die sich seit 2009 ziemlich verändert haben

10 Influencer, die sich einen richtigen Job suchen dürfen

Play Icon

Weitere überaus interessante Meldungen aus der Welt der Prominenz

Verstorbene Whitney Houston soll wieder auf Tournee gehen – als Hologramm

Link zum Artikel

Drama um Britney Spears: Steht die Sängerin vor dem Bühnen-Aus?

Link zum Artikel

Ariana Grande wurde verklagt, weil sie Paparazzi-Fotos von sich auf Instagram postete 🤔

Link zum Artikel

Die Leiden des jungen Influencers

Link zum Artikel

Kim Kardashians Leihmutter liegt in den Wehen! Nur, wie wird der Kleine heissen?

Link zum Artikel

Heidi, Heidi, deine Welt sind die Zwe-er-ge! Pikante Schlafzimmerdetails

Link zum Artikel

So gratulieren Federer, Trump & Co. Luca Hänni zum ESC-Sieg! (Ja, ER WIRD GEWINNEN)

Link zum Artikel

Juhu! Ein Promi hat ein Bild gepostet und alle schreien «Fail!»

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Weitere überaus interessante Meldungen aus der Welt der Prominenz

Verstorbene Whitney Houston soll wieder auf Tournee gehen – als Hologramm

4
Link zum Artikel

Drama um Britney Spears: Steht die Sängerin vor dem Bühnen-Aus?

7
Link zum Artikel

Ariana Grande wurde verklagt, weil sie Paparazzi-Fotos von sich auf Instagram postete 🤔

11
Link zum Artikel

Die Leiden des jungen Influencers

53
Link zum Artikel

Kim Kardashians Leihmutter liegt in den Wehen! Nur, wie wird der Kleine heissen?

10
Link zum Artikel

Heidi, Heidi, deine Welt sind die Zwe-er-ge! Pikante Schlafzimmerdetails

5
Link zum Artikel

So gratulieren Federer, Trump & Co. Luca Hänni zum ESC-Sieg! (Ja, ER WIRD GEWINNEN)

14
Link zum Artikel

Juhu! Ein Promi hat ein Bild gepostet und alle schreien «Fail!»

40
Link zum Artikel

Weitere überaus interessante Meldungen aus der Welt der Prominenz

Verstorbene Whitney Houston soll wieder auf Tournee gehen – als Hologramm

4
Link zum Artikel

Drama um Britney Spears: Steht die Sängerin vor dem Bühnen-Aus?

7
Link zum Artikel

Ariana Grande wurde verklagt, weil sie Paparazzi-Fotos von sich auf Instagram postete 🤔

11
Link zum Artikel

Die Leiden des jungen Influencers

53
Link zum Artikel

Kim Kardashians Leihmutter liegt in den Wehen! Nur, wie wird der Kleine heissen?

10
Link zum Artikel

Heidi, Heidi, deine Welt sind die Zwe-er-ge! Pikante Schlafzimmerdetails

5
Link zum Artikel

So gratulieren Federer, Trump & Co. Luca Hänni zum ESC-Sieg! (Ja, ER WIRD GEWINNEN)

14
Link zum Artikel

Juhu! Ein Promi hat ein Bild gepostet und alle schreien «Fail!»

40
Link zum Artikel

Abonniere unseren Newsletter

7
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
7Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Tom Garret 22.01.2020 23:08
    Highlight Highlight Immer diese Leaks. Ich hasse sie. Es ist wie wenn man vor Weihnachten die Geschenke in der Wohnung sucht und ansieht. Aber es passt zur heutigen Welt. Immer alles jetzt und sofort...
  • tolgito 22.01.2020 19:12
    Highlight Highlight Warum müssen die Leute ständig ihr verdammtes Leben auf den Sozialen Medien teilen 🤦🏻‍♂️
  • Pinhead 22.01.2020 17:40
    Highlight Highlight “Geleakt”
  • Gipfeligeist 22.01.2020 17:29
    Highlight Highlight Wenn es sich tatsächlich um einen PR-Gag handeln sollte, hätte das Label nicht rigoros das Internet gesäubert. Oder ich bin inkompetent und kann ihn deswegen nirgends finden...
    • Frida Kahlo 22.01.2020 21:07
      Highlight Highlight Ha, ich dachte schon ich bin die einzige Blöde die das Lied nicht findet
  • zaphod67 22.01.2020 17:18
    Highlight Highlight Was finden die Leute bloss an die Gaga-Göre?
  • manuitsu 22.01.2020 16:53
    Highlight Highlight Natürlich war es geplant

People-News

Er hat es wieder getan: Ricky Gervais nimmt bei den Golden Globes alle aufs Korn

Ricky Gervais ist kein zimperlicher Mann. Auch nimmt er kein Blatt vor den Mund. Eine explosive Mischung, vor allem wenn man die Golden Globes moderiert – eine Preisverleihung, deren Publikum aus den berühmtesten Schauspielern Hollywoods besteht. Gervais tat dies gestern bereits zum fünften Mal.

Die Eröffnungsreden des britischen Komikers sind legendär und wurden im Internet millionenfach angeklickt. Wahrscheinlich wird er auch deshalb immer wieder eingeladen. Die illustren Gäste werden sich …

Artikel lesen
Link zum Artikel