Frankreich

Achtung: Wenn du dieses Video gesehen hast, willst du vielleicht nie wieder an die Chilbi

Achtung: Wenn du dieses Video gesehen hast, willst du vielleicht nie wieder an die Chilbi

13.08.2015, 15:1113.08.2015, 15:58
Mehr «Frankreich»

Cap d'Agde, im Süden Frankreichs, ist nicht nur Nudistenparadies, sondern auch Heimat von Vergnügungsparks. In den warmen Sommermonaten schlendern Tausende Touristen an den Jahrmarktbuden und Chilbibahnen vorbei. Die ganz wagemutigen setzen sich in Slingshots, die sie mit einer Geschwindigkeit von mehreren Hundert Stundenkilometern in die Luft schleudern. 

Für ein Pärchen hätte der Ausflug aber beinahe übel geendet. Nachdem die Kugel mit den Insassen das erste Mal in die Luft katapultiert worden war, riss plötzlich eines der beiden Seile. Die Kabine prallte ungebremst in einen der Stützpfeiler. Erst nach einer Stunde konnten die beiden aus ihrer misslichen Lage befreit werden, wie Herault 24 berichtet. Das Paar hatte aber Glück im Unglück: Der Mann blieb unverletzt, die Frau zog sich einen Beinbruch zu. (wst)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1