Reaktionen zum launch von watson

Live-Ticker zum Start: #wirkönnensBETA und freuen uns über Eure Rückmeldungen

Am Mittwoch, 22. Januar 2014, um 21 Uhr ging in der Schweiz eine kleine bescheidene Newssite mit vielen grossen Bildern und Lettern online. Verfolgen Sie hier die ersten Gehversuche live mit. 

22.01.14, 19:00 28.08.17, 12:36

Ticker: 22.1.2014: Start von watson

Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
14
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
14Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • miasanmia 23.01.2014 19:21
    Highlight Toller Auftritt. Kompliment!
    0 0 Melden
  • Daniel Specht 23.01.2014 12:58
    Highlight Na sowas, Watson ist online und 20min offline.
    2 0 Melden
  • Daniel Specht 23.01.2014 12:52
    Highlight Sooo.. Mal schauen wir ihr das so macht. Der Anfang sieht eigendlich schon mal gut ab. Anfänglich fand ich es zwar Dreist bei der Tamedia die Leuts zu holen aber das ist nun mal der freie Markt gell?
    Ich hoffe aber das die Kommentarfunktion Sinnvoller gehalten ist als bei 20 Min. Dort mache ich mir schon gar nicht mehr die Mühe. Nun denn, Viel Glück Watsons!
    0 0 Melden
  • Calvin 23.01.2014 10:37
    Highlight Das sieht ja vielversprechend aus.

    Nur wirkt watson sehr aufdringlich, Header und Fotos sind schlicht zu gross. Damit ich den Überblick behalten kann, reduziere ich die Darstellung auf 75%. So wahre ich mein Distanzbedürfnis und fühle mich nicht überrannt... ;-)
    0 1 Melden
  • Romeo 23.01.2014 00:48
    Highlight Bravi ! Watson kommt frisch daher und gefällt mit seiner Schlichtheit und kompetent recherchierten Beiträgen. Good luck and have fun !
    1 0 Melden
  • EMIR 23.01.2014 00:18
    Highlight Prima Anfang, toi, toi, toi!!
    1 0 Melden
  • Ethel Keller 22.01.2014 23:37
    Highlight super klasse!
    3 0 Melden
  • Rotkehlchen von Rabenfels 22.01.2014 23:19
    Highlight Jaja, die Watsons. Die machen sich auf, die Medienwelt zu verändern! Darüner werden die Barden und Minnesänger Lieder dichten! Wahrhaft!
    0 0 Melden
  • luna 22.01.2014 22:50
    Highlight spielverderber, i know, aber 'Heisserkeit' mit Doppel-S tut mir ein bissl weh, sorry! Rechtschreib-Programm?
    1 0 Melden
  • Roboter 22.01.2014 22:32
    Highlight Endlich mal was Neues Schweizer News Portal. Coole Seite. Ganz viel Erfolg!
    2 0 Melden
  • roger 22.01.2014 22:19
    Highlight Kompliment, sieht bisher alles sehr sehr gut aus! Auch die langen Artikel machen einen soliden Eindruck, genau so etwa habe ich mir erhofft. Weiter so!

    Ps: Ein weiteres "Yeah!" für euch - eine Kommentarfunktion ohne Google+ ist heute schon fast Luxus ;)
    2 0 Melden
  • Martin Steiger 22.01.2014 22:05
    Highlight Ich wünsche einen erfolgreichen Start! :)
    2 0 Melden
  • Mark 22.01.2014 22:03
    Highlight Hallo Watsons! Macht's gut, der Start sieht verheissungsvoll aus!
    1 0 Melden
  • RuediMaeder 22.01.2014 22:03
    Highlight Schmuck im Design mit der Parallax-Schiene, der grossen Typo etc.
    Ich freu mich, lese mit und drücke die Daumen!
    2 0 Melden