Hund
Katze

Dieser Golden Retriever wurde missbraucht und fürchtete sich deshalb vor anderen Tieren. Auch vor diesem Kätzchen. Vorerst

Ein Büsi für die Moral

Dieser Golden Retriever wurde missbraucht und fürchtete sich deshalb vor anderen Tieren. Auch vor diesem Kätzchen. Vorerst

29.10.2014, 08:0529.10.2014, 10:14
Mehr «Hund»

YouTube-Userin Hannah Roth schreibt, dass ihr Golden Retriever Bailey sich wahnsinnig schnell fürchte. Vor allem vor anderen Tieren. Der Grund sei, dass Bailey früher missbraucht worden sei. Die zweijährige Golden-Retriever-Dame hat sich davon bis heute nicht erholt. 

Doch nun gibt einen Hoffnungsschimmer am Horizont: In Form eines neuen Mitbewohners. George ist acht Wochen alt und ein verspieltes kleines Kätzchen. Anfänglich fürchtete sich Bailey vor dem kleinen Fellknäuel, doch mittlerweile sind die beiden die besten Freunde.

(tog)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!