People
Populärkultur

50 Cent ist pleite, postet Dollars auf Instagram = Gericht

Der Doofste: Ein Kühlschrank voller Dollars bringt 50 Cent vor den Richter. Denn auch der kennt Instagram

22.02.2016, 10:2822.02.2016, 10:48
Mehr «People»

Im letzten Sommer meldete der Rapper 50 Cent Privatinsolvenz an. Bankrott wegen allzu fetten Lebenswandels und weil er ein Sextape von einer Frau veröffentlicht hatte, der er jetzt sieben Millionen Dollar schuldet. Er müsse bloss seine «Finanzen neu organisieren», sagte er damals. Und man muss sagen: Er arbeitet wie verrückt. Vor allem im Wodka-Werbungs-Gewerbe.

Doch jetzt muss er schon wieder vor Gericht – wegen allzu fetter Instagram-Bilder. Sie zeigen, wie sich Fifty, dieser lustige Vogel, in Dollar-Bündeln räkelt. Wie er «broke» mit Dollarscheinen schreibt und Müllsäcke und einen Kühlschrank voller Dollars sein eigen nennt. Sieht zwar alles enorm lustig aus, kommt beim Gericht aber gar nicht gut an.

Ein von 50 Cent (@50cent) gepostetes Foto am

Ein von 50 Cent (@50cent) gepostetes Foto am

Ein von 50 Cent (@50cent) gepostetes Foto am

Ein von 50 Cent (@50cent) gepostetes Foto am

Ein von 50 Cent (@50cent) gepostetes Foto am

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
6 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Hackphresse
22.02.2016 11:05registriert Juli 2014
He Fiddy!
😂😂😂
(Senza) Forza Italia: Silvio Berlusconis Partei entlässt ALLE Mitarbeiter
Den kann ich mir einfach nicht verkneifen 😄
751
Melden
Zum Kommentar
avatar
glüngi
22.02.2016 11:58registriert Januar 2015
Pleite ist relativ zu dem Lebensstandard den man pflegt...
591
Melden
Zum Kommentar
avatar
Angelo Hediger
22.02.2016 13:15registriert Januar 2015
jaja.......
Der Doofste: Ein Kühlschrank voller Dollars bringt 50 Cent vor den Richter. Denn auch der kennt Instagram
jaja.......
320
Melden
Zum Kommentar
6