Videos
International

Verrücktes Video zeigt, wie zwei Menschen vom Gehweg verschluckt werden

Video: watson

Kaum zu glauben, dass diese zwei dort lebend herauskamen

29.07.2020, 14:2529.07.2020, 15:38
Mehr «Videos»

Ein Mann und eine Frau liefen am Montag in der Nähe der Second Bridge im chinesischen Wulong der Strasse entlang, als der Untergrund ohne Vorwarnung unter ihnen zusammenbricht. Das Paar hatte allerdings Glück im Unglück.

Alle Infos gibt's im obigen Video.

(lha)

Mehr Videos

Und hier: Hausverteidigung mit scharfen Waffen

Video: watson/Lino Haltinner

Dieser kleine Junge hat Opsismodysplasie

Video: watson

Beyoncé bei den BET-Awards

Video: watson

«F***ing demokratische Schweine!» – Diese US-Einkäufer wollen keine Maske tragen

Video: watson/een
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
So fertig hast du Trump noch nie gesehen
1 / 7
So fertig hast du Trump noch nie gesehen
Präsident Donald Trump bevor er nach Tulsa flog.
quelle: keystone / evan vucci
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Donald Trump vs Joe Biden: Wer hat noch mehr Saft in den Knochen
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
4 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Hans Jürg
29.07.2020 17:11registriert Januar 2015
Was, der Grund für den Einsturz wird noch untersucht? Ist doch klar, was der Grund ist: Made in China. ;-)
2913
Melden
Zum Kommentar
avatar
Raembe
29.07.2020 16:06registriert April 2014
Da hat Jmd während dem Lockdown wohl zugenommen. 😉

Ernsthaft: Zum Glück sind sie einigermassen glücklich davon gekommen.
216
Melden
Zum Kommentar
4
Festnahmewelle in Iran bei Kopftuchkontrollen

In Iran sind bei verschärften Kopftuchkontrollen nach Informationen des UN-Menschenrechtsbüros zahlreiche Mädchen und Frauen festgenommen worden.

Zur Story