Premier League
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Glückwunsch, Cesc Fàbregas! Einen so dämlichen Platzverweis haben wir schon lange nicht mehr gesehen



Chelsea ist bereits Meister, die Saison gelaufen. Vermutlich hat Cesc Fàbregas deshalb keine grosse Lust mehr auf Fussball und will früher in die Ferien abdüsen. Anders ist sein Aussetzer kaum zu erklären. Als es im Spiel gegen West Bromwich Albion zu einem Handgemenge kommt, knallt Fàbregas den Ball dem Gegenspieler Chris Brunt an den Kopf.

Das ist zweifellos ein Beweis seiner Treffsicherheit, doch seinem Team erweist der Katalane damit einen Bärendienst. Mit zehn Mann geht Chelsea unter – man muss bei einer Mannschaft dieses Kalibers diese Worte wählen. West Brom, das den Klassenerhalt schon vor dem Spiel auf sicher hatte, feiert einen glorreichen 3:0-Sieg. (ram)

Berahino 1:0 GIFBerahino 1:0 GIF

Das herrliche 1:0 für West Brom durch Saido Berahino. gif: streamable

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Mein Weihnachtsgeschenk nur für dich: Diese 11 wunderbaren Fussball-Anekdoten

Einige habe ich selber nicht gekannt!

Ein Sammelsurium kurzer Geschichten rund um unseren Lieblingssport – möglichst solche, die noch nicht hundert Mal durchgekaut wurden. Wenn du eine Anekdote trotzdem schon kennst, scrolle einfach weiter zur nächsten.Viel Vergnügen!

Die Grosseltern der englischen Nationalspieler Gary und Phil Neville besassen einen besonderen Sinn für Humor. Ihrem Sohn, dem Vater der Fussballer, gaben sie den Vornamen Neville. Er hiess tatsächlich Neville Neville.

Erst in diesem Mai lüftete Gary Neville das …

Artikel lesen
Link zum Artikel