Als Frau durch den Sommer: Ein Tag in 15 Bildern

09.07.16, 08:28

Die Beziehung zwischen Sommer und Frauen ist kompliziert. 😒

1. Nach dem Aufwachen als erstes mal Wetter checken:

2. Unter der Dusche so:

gif: giphy

Alternativ:

3. Vor dem Spiegel so:

bild: via nadlanu

4. In der Znüni-Pause so:

bild: via crystelleboutique

5. Dein Make-up spätestens am Mittag so:

gif: giphy

Zwischendurch, warum wir den Sommer trotzdem lieben: 

6. Und du so:

bild: via style.dose

7. Deine Frisur mittlerweile:

bild: via twitter/janasset

8. Läuft bei dir.

gif: ryanseacrest

9. Läuft überall bei dir.

10. Beim Mittagessen so:

gif: giphy

11. Deine Fransen am Nachmittag so:

gif: itsgifpartytime.tumblr

12. Deine Oberschenkel auf dem Heimweg so:

bild: via style.dose

13. Endlich daheim so:

gif: via imgur

14. Und als der BH endlich fällt ...

gif: via imgur

15. ... du glücklich und zufrieden so:

gif: via imgur

(lis)

Aber die Jungs habens auch nicht leicht bis zum Sixpack:

Das könnte dich auch interessieren:

Klopp lässt seinen Penalty-Frust an den Reportern aus

Vom Meister ausgezeichnet – Die besten Parker-Weine fürs Fest

O du schreckliche! Das Bullshitbingo für das Weihnachtsessen mit deiner Familie

Darum lehnt der Bundesrat «No Billag» ab – die 5 wichtigsten Argumente im Überblick

8 Katzen, die sich den Sommer mit sehnlichst zurückwünschen

Israelischer Professor zum Trump-Entscheid: «Jerusalem war nie das Hindernis für Frieden»

«So etwas macht man nicht» – FDP-Boss Gössi kritisiert Geheimtreffen vor Juncker-Besuch

«Bilder von unten» – 12 Leute erzählen, was sie auf Tinder und Co. nicht sehen wollen

Bitte, Nintendo, diese 15 Games gehören auf einen Game Boy Classic Mini!

Warum nach einem Amoklauf in den USA noch viel mehr Menschen starben

Jahre des Zorns – was der Palästinenser-Aufstand bedeutet

Diese Obdachlosen haben vielleicht ihr Zuhause verloren – nicht aber ihren Humor

Trump macht Jerusalem zur Israel-Hauptstadt – die Nahost-Eskalation in 9 Punkten erklärt

Dieser Schweizer Soldat musste gerade durch die Französisch-Hölle – aber sowas von

Alle Artikel anzeigen

Hol dir die App!

Charly Otherman, 5.5.2017
Watson kann nicht nur lustig! Auch für Deutsche (wie mich) ein Muss, obwohl ich das schweizerische nicht immer verstehe.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
1
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1Kommentar anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Turi 09.07.2016 11:49
    Highlight Zu Punkt 3, Skirts: Frauen können heute alles anziehen was Männer auch können. Plus noch Röcke, Kleider etc. Umgekehrt ists noch längst nicht so weit, Männer werden schräg angeschaut, wenn sie Röcke oder Kleidchen tragen. Was soll also immer das dauernde Gejammere?
    12 5 Melden